Suchen Menü

Lusitania/Steffi ist Mama!!!

Hallo meine Lieben,

ich habe die ehrenvolle Aufgabe euch zu verkünden, dass Lusitania/Steffi seit heute vormittag Mama ist. Folgende Sms hat mich vorhin erreicht:

Wir haben es geschafft, Neele Sophie ist heute um 9:41 Uhr geschlüpft und ihr gehts prima! 51 cm und 3110 g also doch kein großes Baby...Durfte noch im op nach erster Untersuchung auf meine Brust, weils ihr so gut ging und so gut geschrien hat :-) total erleichterte Grüße, Steffi

Tja, dann lassen wir zu euren Ehren doch mal alle Sektkorken knallen - natürlich alkoholfrei! [:-} [:-} [:-}

:DRINK:

LG Deea

Bisherige Antworten

Herzlichen glückwunsch liebe steffi:-) man gehts hier rund! Lg

Heut ist tatsächlich Purzeltag. Alles alles Gute zur Kleinen. Genieße schön die Zeit. Alles Liebe!!

Das ist toll, ich freu mich, LG, Barbara

Steffi, herzlichen Glückwunsch! Total schön, dass du jetzt kuscheln darfst!

herzlichen glückwunsch .... lg claudia

Glückwunsch liebe Steffi :)

Ich wùnsche euch alles Liebe u Gute u eine schöne Kennenlernzeit :) LG

Herzlich Willkommen kleine Neele Sophie...

ich wünsche Euch eine schöne Eingewöhnungs- und Kuschelzeit..lg sasi 33+4

Ich schaffe gar nicht hinterher!.. Babyregen ;) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Glückwunsch zur kleinen Neele Sophie! LG, Inka

herzlichen Glückwunsch Steffi, zur süßen Neele Sophie...euch beiden alles gute....LG Kerstin

Herzlich Willkommen Neele Sophie! :-) glg>>>

hurra! herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kuschelzeit!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! LG Kathrin

Herzlich Willkommen kleine Neele Sophie - und Herzlichen Glückwunsch an die Mama :-)

Da hat sich der FA aber etwas im Gewicht vertan, oder? Herzlichen Glückwunsch!!!

Alles Gute zur kleinen Neele!

Jaaaaaa! Super - freue mich sehr für Dich und wünsche Euch alles, alles Gute! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen