Hallo Mami´s,
meine Maus ist seid Montag krank! Wundern tut´s uns nicht, denn bei uns im Haus ist die letzten 2 Wochen jeder mit Schnupfnase und Husten rumgerannt!
Ich war vor 2 Wochen schon mal beim KiA, weil sie so nen trockenen Husten hatte und Schnupfen! Der KiA meinte, dass man bei den Kleinen eh noch nix weiter geben kann! Er hatte mir nur die Otriven Nasentropfen für Säuglinge aufgeschrieben!
Jetzt hat Luna nen total schleimigen Husten und pfeifft auch irgendwie beim Luft holen! Ich hab jetzt schon laut Apotheke mir diese Babix-Tropfen zugelegt und auf ne Kuschelwindel drauf, aber ich bilde mir ein, dass die Tropfen Luna noch mehr reizen! Hab auch auf den Heizungen Wasser stehen um die Luftfeuchtigkeit zu erhöhen! Seid gestern schmier ich Luna auf der Brust und am Rücken mit warmen Schweinefett ein (hat uns als Kinder schon immer geholfen).
Das Problem ist halt einfach, dass sie mehr husten müsste, um den Schleim zu lösen! Das kann man ihr ja logischerweise nicht sagen!
Was meint ihr, sollten wir nochmal zum KiA gehen, obwohl er das letzte Mal sagte, dass man bei Erkältung eh nix machen kann? Sie hat übrigens kein Fieber! Temp ist konstant bei 37 Grad! Sie ist auch gut drauf und lacht - ist auch gar nicht nörgelig oder so!
Wär echt lieb, wenn ich Rat oder Tipps von euch bekommen könnte!
LG
Jassi