Luise ist da!
Ich darf glücklich und stolz verkünden: Unsere Tochter Luise wurde am 7.12.12 um 21.12 Uhr 7 Tage nach ET gesund geboren.
Ihre Daten: 4220 g, 55 cm, 36 cm KU
Bin am 6.12 um 23.30 Uhr nach Blasensprung mit dem Krankenwagen ins KH. Nach einiger Zeit kamen Wehen, erträglich aber sehr anstrengend war, dass der Kopf nicht ins Becken rutschte und ich bis zum Abend liegen musste. Um 17.30 Uhr durfte ich dann aufstehen, bekam einen Einlauf und dann ging alles sehr schnell, um 21.12 Uhr war Luise da. Um 2.00 Uhr sind wir mit ihr nach Hause gefahren. Ich genieße die erste Zeit zu fünft sehr. Die Kleine schläft noch sehr viel, so dass auch für die Großen Zeit bleibt.
Einen Schrecken gab es dann doch noch: Meine Mittlere hat sich im Kiga Scharlach gefangen. Die Kinderärztin hält es aber für äußerst unwahrscheinlich, dass sich Luise anstecken könnte.
Ich werde mich in den nächsten Tagen wohl kaum melden, weil ich wegen Dammschnitt und -riss (wie bei allen meinen Geburten) wieder nicht sitzen kann und darf. Diese Nachricht war mir so wichtig, dass ich im Stehen geschrieben habe, das ist auf die Dauer aber unbequem.
Liebe und sehr glückliche Grüße
Anja
Juchuhhhh :-D / Glückwunsch zur kl. Maus - eine schöne Kuschel u Kennenlernzeit -GLG GUTE BESSERUNG DIR :-)
Herzliche Glückwünsche:-))Alles alles Liebe und Gute:-)Lg vici
Luise ist da!
Glückwunsch zur Prinzessin und viel Spass beim kuscheln. Ich finde den Namen toll!
Alles Liebe für Euch 5!
Claudia
Wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit zu Hause!! Dir gute Besserung!!!
Luise ist da!
herzlichen glückwunsch und vor allem gute besserung für dich - warum können die schönsten dinge im leben nicht einfach nur schön sein...
wenn du dazu kommst berichte immer mal von dem alltag zu fünft - uns geht es ja nicht anders...und manchmal gehen einem schon die ideen aus...
aber jetzt erstmal schönes wochenbett und frohes kuscheln
lg katrin
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlern und kuschelzeit zu fünft LG:-)
Herzlichen Glückwunsch!Beschnuppert Euch fein und dir schnelle Besserung!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und habt eine schöne Kuschelzeit :-))
Auch die allerherzlichsten Glückwünsche und eine Gute Besserung von mir!!!!
Ganz herzlichen Glückwunsch! Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit :) LG--->
Von uns auch alles Güte :-)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen