Suchen Menü

Lucie träumt vom Nikolaus...

Hallo Ihr Lieben,

wollte nach einem Gyn-Termin kurz meine Erleiterung nebst US-Bild mitteilen.

Weil es Zwillis sind, wurde heute ein weiterer Fein-US gemacht. Wir waren mal wieder hypernervös.

Es ist aber alles bestens! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Die Fuzzis sind jetzt je knapp 30 cm lang, 830 gr. bzw. 840 gr. schwer und damit GSD absolut gleich entwickelt. Die Ärztin meinte sogar (selbst Zwillingsmutter), dass die beiden noch wie Einlinge wachsen würden und war selbst etwas erstaunt. Sie meinte aber auch, machen Sie sich keine Sorgen, in Ihren Bauch passen nicht 2x 3kg Babies ( =-O ), am Ende bleiben sie etwas kleiner. GSD!

Herzen, Gerhirn, Organe alles völlig normal.

Obwohl weiterhin eindeutig beides Mädels sind, hatte Marla gar keinen Bock sich mal zu zeigen, sie kuschelte über 1 Stunde ihr Gesicht in ihre HWP und kam nicht zum "Fotoshooting" hervor :KISSED: . Ganz anders Lucie, von der wir jetzt weitere 5 US-Bilder besitzen. :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Hier das schönste:

Weitere (auch von ihrem Fuß %) ) findet Ihr bei Interesse in meiner Galerie.

LG von mir, die ich vor mich hinwehe ohne es zu merken (Wohl aber meine Ärztin beim US, die ständig meinte, ups, hier ist wieder eine, so ein Mist!).

Bisherige Antworten

ist immer noch ein hübsches Baby :))

Hihi, 9monate und surfstick, das geht nicht, etwa stürzt es ab oder ist doppelt, Surfstick ist schuld, glaube ich! LG

Lucie träumt vom Nikolaus...

Wie süüüüß ! Schön, dass alles so gut aussieht !!!
Übrigens finde ich Eure Namensauswahl sehr schön !!!!
Wir haben auch eine Lucy, allerdings mit "y" ! Sehr schöner Name, wie ich finde !!! :ROSE:
Alles Liebe, Sonja mit Romy inside bei 24+0

Lucie weil ...

ich mal länger in Spanien war und deshalb die spanische Schreibweise möchte. Wobei, gibt's da Lucies? Aber Zweitname (nicht Rufname) wird ja Isabel (jetzt bekomme ich den Strich nicht auf's "e" :-((( ), weil Marla zwei Namen bekommen muss, weil nicht auf den Vornsmen gleich der Nachname mit "M" folgen soll.
Demnächst haben wir jedenfalls beide Lucy(ie)s :-) . Wie ist denn das Temprament von Deiner?
LG

Total süß das Foto und super dass alles so in Ordnung ist! Lg Manu

Dank Dir! Wir sind sehr erleichtert, dass die Fuzzis so abstreben. GLG

Wie süüüüßßßßß!

Wie süß, Deine Lucie ist!
Traumhaft, wie scharf das Bild ist. So ein nettes Bild vom Fuß hab ich von meiner Bauchmaus auch!
Wie schön, dass alles okay ist. Was sagt die Ärztin zu den Wehen?
Lieben Gruß
Katha (heute schon 24+0)

Danke

US-Bilder fotografiere ich immer ab, vielleicht erscheint es deshalb so scharf (arbeite mit I-Photo)?
Die Ärztin hat wenig zu den Wehen gesagt, da Sie für das Freinscreening zuständig ist und ich morgen wieder bei meinem Gyn bin zur GMH-Kontrolle wg. Wehen, was sie wohl auch empfiehlt. Also heißt es morgen wieder rauf auf den tollen Stuhl und Beine öffnen. :-(
LG

Echt goldig!

Hallo Nadja,

echt goldig, Deine Kleinen! Ich bin ganz baff, hab mir gerade Deine anderen Fuzzie-Bilder in der Galerie angeschaut: Eure 3D-Bilder sind echt super! Wir haben bisher nur eines, das ich ohne schlechtes Gewissen jedem zeigen würde (hängt auch bei uns in der Küche), alle anderen sind noch zu gruselig... Seltsam! Ich glaube, ich muss mal ein ernstes Wort mit meinem FA reden! Nächste Woche gehe ich dann erst wieder mit zwei schönen 3D-Bildern nach Hause, und zwar von beiden Mädis!!!

Lg, Alex O:-)

Bei Dir zeigen sich bestimmt beide Mädels, denn...

... es waren doch Deine, die vor einiger Zeit die Einraumwohnung rosa gestrichen und mit Glitzer verziert hatten, oder? Solche Mädels schmeißen sich für Onkel Doc bestimmt ordentlich in Pose, nachdem sie sich stundenlang dafür aufgehübscht haben! :-D :-D :-D :-D
Unsere hingegen hatten so ca. 14 Stunden vor dem Termin ordentlich Zoff und zwar bis zum Termin. Da war was los im Bauch. Ich hatte schon Angst, dass beim Fein-US blaue Augen, geprellte Rippen und sonstige Beulen festgestellt werden. =-O :-P
Das 3D macht bei mir nicht der normale Gyn, sondern eine weitere Ärztin aus der Tagesklinik. Sie macht nichts anderes (ist auch DEGUM III (?) zertifiziert und geht jedes Mal eine Symbose mit ihrem US-Gerät ein. ;-) Außerdem ist sie selbst Zwillingsmama, was ich klasse finde.
Ich schicke Dir gleich noch eine PN wegen Weihnachtsmarkt und so.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen