Suchen Menü

Lucie träumt vom Nikolaus...

Hallo Ihr Lieben,

wollte nach einem Gyn-Termin kurz meine Erleiterung nebst US-Bild mitteilen.

Weil es Zwillis sind, wurde heute ein weiterer Fein-US gemacht. Wir waren mal wieder hypernervös.

Es ist aber alles bestens! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Die Fuzzis sind jetzt je knapp 30 cm lang, 830 gr. bzw. 840 gr. schwer und damit GSD absolut gleich entwickelt. Die Ärztin meinte sogar (selbst Zwillingsmutter), dass die beiden noch wie Einlinge wachsen würden und war selbst etwas erstaunt. Sie meinte aber auch, machen Sie sich keine Sorgen, in Ihren Bauch passen nicht 2x 3kg Babies ( =-O ), am Ende bleiben sie etwas kleiner. GSD!

Herzen, Gerhirn, Organe alles völlig normal.

Obwohl weiterhin eindeutig beides Mädels sind, hatte Marla gar keinen Bock sich mal zu zeigen, sie kuschelte über 1 Stunde ihr Gesicht in ihre HWP und kam nicht zum "Fotoshooting" hervor :KISSED: . Ganz anders Lucie, von der wir jetzt weitere 5 US-Bilder besitzen. :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Hier das schönste:

Weitere (auch von ihrem Fuß %) ) findet Ihr bei Interesse in meiner Galerie.

LG von mir, die ich vor mich hinwehe ohne es zu merken (Wohl aber meine Ärztin beim US, die ständig meinte, ups, hier ist wieder eine, so ein Mist!).

Bisherige Antworten

Lucie träumt vom Nikolaus und lächelt dabei so süüüüß

Hallo Du,
so ein schönes Bild, leise in sich lächelnd. Super, dass sich beide so toll entwickeln. Meine Freundin auch Zwilli-Mama hat übrigens von der 20. SSW bis zur Entbindung in der 37. SSW vor sich hingeweht. ;-)
Ich drück Dir weiterhin die Daumen für eine schöne, sorgenfreie SS. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Liebe Grüße
Jule aus Berlin :ROSE:

Dank Dir! Haste noch einen Tip gegen Wehen, die man selbst nicht merkt (habe wohl Hornhaut da drinnen)?!

Dank Dir! Haste noch einen Tip gegen Wehen, die man selbst nicht merkt (habe wohl Hornhaut da drinnen)?!

Hallo Du,
ja das ist schwierig, wenn man die Wehen nicht merkt, weil man ja dann auch nicht merkt, ob die Therapie anschlägt ;-)
Dein Arzt hat ja jetzt erstmal keine medikamentösen Wehenhemmer angesetzt, sodass er die Wehen wohl als unbedenklich einschätzt. Das ist schonmal gut.
Also die Hausmittelchen sind: 1.viel Ruhe und Liegen, 2. Magnesium (die Mediziner sind geteilter Meinung über die Wirksamkeit, aber viele Hebammen und Frauen schwören drauf) pass nur auf, bei zuviel gibts Durchfall und der macht dann wirklich Wehen %) , 3. Tokoöl zum Einmassieren (hilft mir wunderbar, aber ich merk sie eben auch), 4. Majoran (mach ich mir als Tee) 5. Weglassen von wehenfördernden Stoffen wie z.B. Zimt oder Basilikum
So dass sind so die mir bekannten Mittelchen.
Liebe wehenhemmende Grüße aus Berlin
Jule

Nachtrag: Bryophyllum comp. oder als Pulver, wenn man Homoöpathie schätzt, ich steh drauf:-) LG Jule

Okay, ich gebe auf, 9monate hat mich so doll lieb, dass hier ständig meine Beiträge doppelt erscheinen. SORRY!

schönes Bild, toll, dass alles i.O. ist, u. Du bleibst der couch erstmal treu, gelle?

Claro (meistens) :-))) LG an die andere Couch zurück.

Lucie träumt vom Nikolaus...

das ist wirklich ein schönes Bild :)) und 30cm sind schon der Wahnsinn oder? Da fehlen nur 20cm und sie sind fertig ;)
Blöd ist nur das mit den Wehen %)
LG Steffi (23+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen