Lucas Matthias ist da!
bereits am Sonntag habe ich ja angeleutet, das die Geburt wohl näher rückt.
Heute morgen um 5.08 Uhr ist unser Lucas Matthias nach einer wie immer heftig schnellen Geburt (die Hebamme war gerade rechtzeitig da!), nach nur 30 Minuten zu Hause gesund und munter auf die Welt gekommen.
Uns geht es beiden super gut und die vier Geschwister sind mächtig stolz auf ihren kleinen Bruder!!!
Es war so schön als sie alle nach und nach (im 30 Minuten Tackt) wach geworden sind und ihren Bruder entdeckt haben.
Wir sind überglücklich und werden nun die erste Zeit ausgebiebig genießen!
Liebe Grüße, euch allen weiterhin alles gute und eine so wunderbare, wunderschöne Geburt wie ich sie nun schon zum 5. mal erleben durfte,
Cristina (entbunden bei 36+4)
Herzlichen Glückwunsch.....wie schönnnn geniesss essssss :) GLG
Süüüß, herzlichen Glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!
Wow, was für ne Turbo-Geburt ;) alles, alles Gute u. eine schöne Kuschelzeit. Lg
herzlichen glückwunsch .... lg claudia
Hört sich toll an,Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!:-)
Herzlichen Glückwunsch!!!!
oh wie schön, glückwunsch und erhole dich gut! lg
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann! Schöne Kuschelzeit!
Wundervolle Nachrichten euch alle viel Glück.
Ooohhh wie toll... Herzlichen Glückwunsch, wünsche euch eine schöne Kuschel-und Kennlernzeit :)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute....beim Lesen kriegt man Pipi in den Augen...:-)
Herzlichen Glückwunsch!!! Oh wie schön!
wow, was für eine Turbogeburt...
Liebe Cristina,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem Lucas Matthias. Prima das alles soo gut geklappt hat - gerade weil es so schnell ging. Ich glaube so eine fixe Geburt wünschen sich hier im Forum wohl fast alle - mich eingeschlossen ;-).
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit - aber nach Deinem Bericht dürfte auch das kein Problem sein. Mensch, da kann man richtig neidisch sein... ;-).
Ganz liebe Grüße
Kerstin mit Tristan (37+5)
Herzlichen glückwunsch zum zwerg!!! Dein bericht macht mut:-)
Alles, alles gute - das ist so ein wundervoller Augenblick! lg kollette
Herzlich Willkommen Lucas und alles Gute für Euch - GLG
Herzlich Willkommen Lucas Matthias und ganz viel Freude in Deiner Familie...LG Marion + Lena-Marie(3Wochen)
Alles alles Gute! Toll, dass die Geburt so problemlos verlaufen ist. Genießt die Zeit! Jorrele
Herzlichen Glückwunsch! Wie schön, dass alles gut gegangen ist! Wünsche Dir eine tolle Kuschel- und Kennlernzeit!
Herzliche Willkommen kleiner Lucas Matthias
und den stolzen Eltern und Geschwister meine Glückwünsche....habt eine schöne Kuschel- und Eingewöhnungszeit......lg sasi 31+6
glückwunsch zum sohnemann! wünsch euch eine tolle kuschelzeit!! lg, inka
Lucas Matthias ist da!
Herzlichen Glückwunsch und alle Gute für Deine kleine Familie!
Lucas Matthias ist da!
Liebe Grüße,
Cristina
Wow, du bist gut! Hut ab! Alles Gute und kuschelt schön!!!
Alles Gute zum kleinen Mann :-)LG
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und kennenlernzeit :-)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen