Luca
ich habe eure vielen, vielen lieben Worte gelesen
und möchte schon wieder am liebsten weinen.
Es tut mir so weh hier weg zu müssen.
Ich möchte euch noch sagen:
Schaut positiv auf eure Schwangerschaft und eure Babys.
Kinder zu bekommen ist immer ein Risiko,
für jede von uns.
Und trotzdem sollte die Freude und die Hoffnung
für neues Leben nicht zu sehr von der Angst beherrscht oder gar genommen werden.
Die Natur ist keine Maschine, aber sie funktioniert wie eine - gefühllos.
Dennoch in sich sicher stimmung und sinnvoll.
Zu uns kurz:
gestern um kurz vor 16 Uhr wurde unser Baby "geboren"
Mit den Füßchen voran.
Völlig komplett und wunderschön.
Da wir das Geschlecht noch nicht erkennen konnten,
haben wir es Luca genannt.
Mein Frauenarzt möchte nun nach der Ursache schauen,
da ich bereits 2001 eine späte FG in der 15. SSW hatte.
Mein Mann und ich werden nun erstmal mit unseren Söhnen in unser neues Haus ziehen.
Im nächsten Jahr möchten wir es aber gerne nocheinmal versuchen.
Ich fahre nun gleich los zu meiner Psychotherapeutin
und bin hier wirklich gut betreut.
Ich danke euch für die schöne Zeit hier
und werde - wenn ich darf - soooo gerne im März und April hier eure wunderschönen Babys anschauen.
Alles Liebe für euch
und schaut in die Zukunft
Lucy
Luca
Liebe Lucy,
wünsche Dir viel Kraft, hoffe, es kann eine Ursache gefunden werden, vielleicht erfährst Du so auch, was es denn war (Geschlecht).
Hoffe, die Therapie kann Dir helfen u. ich wünsche mir sehr für Euch ein gesundes 3. Kind in Euren Armen.
Alles Gute, viel Optimismus u. viel Kraft wünsche ich, LG, Anita
Luca
Danke , daß Du Dich noch mal gemeldet hast und wir wissen, daß es Dir den Umständen entsprechend gut geht und Du liebevoll betreut wirst. Da sieht man auch, wie wertvoll die eigene Familie ist.
Ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Weg alles erdenklich Gute und bleibe bitte immer positiv.
Du hast Recht, die Natur ist berechnend und oft in unseren Augen grausam ... Leider hat uns niemand bei unserer Geburt versprochen, daß das Leben einfach sein wird ...
Ganz liebe Grüße und ich würde mich soo freuen , wenn Du ab und an vorbei siehst.
Gruß, Barbar
Luca
für die kommende Zeit wünsche ich Dir ganz viel Kraft. Sei zuversichtlich, dass die Ursache gefunden wird und ihr dann im nächsten Jahr wieder starten könnt.
Natürlich würden wir uns freuen wenn Du dich hier ab und zu meldest.
Alles Gute für Euch,
LG
Martina
Luca
Gern werden wir hier von dir lesen..
Und ich wünsche dir alles Gute und hoffe inständig, dass ihr euer Glück wiederfindet..
LG Schäfchen
Luca
ich wünsche dir alles alles Gute. Bin unendlich traurig, aber ich freue mich trotzdem das du positive Kraft schöpfen wirst. Genieße die Zeit mit deiner Familie und deinen beiden Jungs. Und der Umzug ins neue Haus ist ja auch toll.
Liebe Grüße
Andrea
16+4
Luca
ich will Dir erstmal mein Beileid ausprechen,es tut mir ao unsagbar leid.Auch ich war in diesem Forum und war nach der 1.FG im Mai 2010 in dieser SS sehr positiv.IM August waren den keine Herztöne mehr da,zwar erst 10.SSW,aber trotzdem sehr schmerzhaft.
Ich habe mein Baby genetisch von einem Humangenetiker untersuchen lassen.Das KK untersucht es meist "nur" pathologisch.Da ich drauf bestanden hatte und eine Überweisung vom FA hatte,haben sie mir das "Abortmaterial" in eine Dose getan und mein Mann hat es sofort in die Humangenetikpraxis ins Labor gebracht.Nach endlosen vier Wochen haben wir das Ergebniss bekommen,es war ein Mädchen und hatte das Turner-Syndrom gehabt.Es tut sehr weh,wenn man weiss,dass dieses Kind krank war,aber für mich war es auch wichtig,zu wissen,was es für ein Geschlecht war.Wir haben unsere kleine Maus "Lena" genannt,übersetzt heisst es,"die sich umsonst abmühte",passt irgendwie...
Vielleicht untersuchen sie Deine Maus ja auch gleich genetisch im KK,wenn nicht,würde ich mal nachfragen,denn die,bekommen damit alles raus.
Ich wünsche DIr jedenfalls alle Kraft der Welt,und es ist gut,dass Du Dir Hilfe von einer Psychotherapeutin in Anspruch nimmst.Ich würde Dir auch das Buch empfehlen von Hannah Lottrop "Gute Hoffnung-jähes Ende".SIe hat es ebenfalls durchgemacht,und noch ganz viele andere Frauen erzählen von ihrem Schicksal,von FG,Frühgeburten,Todgeburten und von Babys,die nach der geburt verstorben sind.Es ist für alle Betroffenen,ANgehörigen,Ärzten,Hebammen und für viele andere geschrieben,mir hat es sehr viel geholfen,musste auch viel weinen beim lesen,aber ich bin jetzt über den Berg.
Ich sehe,nach 2 FG,meine beiden anderen Kinder(8 und 10 Jahre alt) als ein Geschenk!Ich habe begriffen,dass es nicht selbstverständlich ist ss zu werden und dann 9 Monate später ein Kind zu bekommen.Ich habe immer gedacht,in dem Alter wie meine beiden jetzt sind,muss ich Angst haben um sie,wenn sie alleine raus gehen,einkaufen sind,bei Freunden alleine sind,etc.,nein,ich muss immer Angst um meine Kinder haben,sind sie noch so klein und auch um das Baby in meinem Bauch...
Ich geniesse jetzt alles noh intensiver mit meinem Mann und meinen beiden Kinder...Habe mir jetzt eine Auszeit vom Job genommen,nur um ganz für meine Familie da zu sein und dass zu tun,worauf ich jetzt Lust habe...
Ich würde Dich gerne einladen,mit uns im Forum FG aus zu tauschen,wenn Du magst...Dort unterstützen wir uns gegenseitig und geben uns wieder Mut und Kraft...
Meine Liebe,ich wünsche Dir alles Liebe,ganz viel Kraft und wünsche Dir,dass der Schmerz von Tag zu Tag weniger wird...Er wird nie ganz verschwinden,aber er soll nicht mehr Bestandteil von Dir sein...
Sei ganz lieb gedrückt....
Deine nuni78 :KISSING:
Luca
wieviel kann ein mensch verkraften????!!!!!!
ich wünsche dir irgendwie die kraft das alles zu überstehen.....bitte kämpf weiter wenn du irgendwann die kraft dafür hast...
alle lieben wünsche claudiac
Luca
=-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O
Hey Lucy,
da brauch auch ich erst mal ein Taschentuch :,(
Ich wünsche Dir wirklich von herzen alles, alles Gute !!!
Ich hoffe sehr, dass du lernst damit zurecht zu kommen. Ich finde es sehr gut, dass du zu einer Psychotherapeutin gehst, und ich hoffe sie kann dir helfen!!
Auch finde ich es gut, dass nun nach den Ursachen geforscht wird. Ich selber bin nach meiner FG gleich in eine Kinderwunschklinik gefahren und wahr überrascht, dass sie bei mir PCO feststellten, obwohl mein Frauenarzt dies aufgrund meiner Hormonwerte ausgeschlossen hat. Von daher würde ich jedem nur empfehlen richtige Speziallisten aufzusuchen. Mein FA ist mir deshalb auch nicht böse.
Nach meiner FG habe ich gesagt, dass ich nie wider schwanger werden möchte, und ich hatte die FG vor der 12Woche.. ich kann mir daher nur ansatzweise vorstellen, wie es dir nun geht. Ich kenne das auch aus meiner Familie, da ist es auch nach 15Jahren noch ein Thema, was ihr Tränen in die Augen bringt. Daher finde ich es ja so gut, dass du dir helfen lässt und reden heilt ja bekanntlich viele wunden!
Alles alles Liebe !!
GM
Luca
Ich umarme Dich nocheinmal !!!!!
Schön, dass Du uns von Lucas Geburt erzählt hast ! DANKE !!!
Darf ich Dich was fragen ? Ich nehme an die Geburt wurde eingeleitet ??? Hatte auch schon 2 FGen, allerdings früher, da wurde nur ausgeschabt ....
Bei unserem Engelsohn Damian, den ich in der 25.SSW still zur Welt brachte, war es dann schon eine ganz normale Geburt mit 7 Std. Wehen ......
Ich hoffe, Sie haben Dir die Schmerzen genommen !!
Wäre ja schön, wenn Ihr das Geschlecht noch erfahren würdet !
Ich hätte das damals in der 12. SSW auch gerne gewusst, aber da war ich leider noch zu unerfahren, um da hinterherzugehen !
Ich wünschee Dir von Herzen alles Liebe !!!
Würde mich über eine Antwort freuen, aber bitte nur, wenn Dir danach ist !!!
Herzliche Grüße,
Sonja
Luca
Hallo Lucy,
du wirst hier immer herzlich Willkommen sein und wir werden uns freuen, wenn du uns hin und wieder mit einem Beitrag erfreuen wirst.
Was du erfahren musstest, möchte keiner erleben und es gibt, in meinen Augen, nichts schlimmeres, als ein Kind zu verlieren.
Leider hast du Recht und die Natur erfüllt manchmal auf sehr grausamme Weise ihre Pflicht.
Für deinen weiteren Weg wünsche ich dir ganz viel Kraft, Liebe und Freude, auch wenn das momentan vielleicht unerreichbar sein wird.
Ganz liebe Grüße,
Franka
Luca
Hallo Lucy,
ich wünsche euch alles erdenklich Gute und hoffe für euch, dass es im nächsten Jahr klappt und euere Familie vervollständigt.
Viel Kraft und Mut für die kommende Zeit!
Sei gaaaaaaaaaaaaaaanz feste gedrückt!
kaily
Luca
aus Deinen Worten klingt so viel Liebe für Euren kleinen Luca. Ich wünsche Euch, dass er in Eurer Familie trotz allem einen guten Platz findet.
Dir wünsche ich, dass Du gut aufgehoben bist und von lieben Menschen umsorgt wirst.
Ich würde mich freuen, mal wieder von Dir zu hören, wie es Dir geht und wie es bei Euch weitergeht.
Alles Liebe
Katha
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen