Suchen Menü

Louis erster Unfall - nichts für schwache Nerven

Hallo Mädels,

habe mich lange nicht gemeldet. Aber das kommt daher, das mir momentan alles über den Kopf wächst.

In unseren Ferien musste ich wieder voll arbeiten. Louis blieb diesmal mit Alina und Papa zu Hause. Der ersten Tag ging es ganz gut. Aber der zweite...........

..................ich komme gegen halb sechs nach Hause. Eine Ruhe...kam mir schon unheimlich vor.........dann komm mir doch noch Louis entgegen gerannt.............und als ich ihn sah, stockte mir der Atem=-O =-O =-O ................. Lippe blau, total angeschwollen, Blutreste am Mundwinkel...........=-O =-O ich zitterte am Körper, er wollte gleich auf meinen Arm und jammerte..... dann kamen mir noch zwei geschockte Gesichter, Alina und Papa.......was ist passiert????? Sie erzählten mir die Geschichte....sie haben gespielt, dann getobt und dann sie sie um unseren Wohnzimmertisch gerannt..........Louis stolperte, stürzte und mit dem Gesicht auf den Holztisch...:,( :,( :,(

Mein erster Gedanke........die Zähne...........legte Louis auf den Wickeltisch, wollte vorsichtig in den Mund schauen, aber natürlich lies er das nicht zu. Nach ein paar Kuscheleinheiten lachte er wieder und somit konnte ich in den Mund schauen. Zähne alles voller altes Blut. Habe vorsichtig mit ihm gespült.....dann konnte ich erkennen, das die Zähne noch drinne waren und auch noch fest:JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: mir fiel ein Stein vom Herz.....aber leider hat er sich das Lippenbändchen zerissen...aber gut, das wird vielleicht so und so mal entfernt werden müssen...........

In allem hatte Louis riesen Glück und einen mega Schutzengel, nur arbeiten lies er mich nicht mehr die nächsten Tage. Er wollte einfach nicht mit Alina und Papa alleine sein....

Letze Woche hatte ich noch meine Schwiegermutter hier :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: alles was ich gemacht habe war falsch....bin froh das hier wieder Ruhe ist und hoffe ich komme wieder öfters zu euch.

Ganz liebe Grüsse Anja mit Louis

Bisherige Antworten

Oh je - das hört sich ja grauselig an! Hoffe es kommen jetzt wieder bessere und ruhigere Zeiten... :-D LG

Danke liebe Ellen, das hoffe ich doch!

Wow armer Louis :-( Hoffe es geht ihm wieder gut! Liebe Grüße Heike

Danke liebe Heike, ja es geht ihm besser, schau selber ;-))

beim Zaun bauen

mein Strahlemann O:-)

die Zähne vor dem Unfall, jetzt sind sie etwas dunkler :-(

Na Gott sei Dank geht es dem HÜBSCHEN Kerl besser, aber das mit den Zähnen hört sich nicht so dolle an :-( LG Heike

ohhhhhhh weeeeeeeeeeijaaaaaaaaaaaaaaaa !!!

Man was für ein Schooooooooooock !!
Dich und euch mal feste in den Arm nehmen will !!!!!
-------------FESTE DRÜCKEN------------
Ich wünsche es euch von Herzen, das es nur beim Schreck geblieben ist und es jetzt echt ruhiger um euch wird :-* !!!
Du brauchst auch mal wieder bissel mehr Ruhe !! Man Monate laaaang nur Stress an der B.... das geht nicht laaaaaaaange GUT !!!
Also ich als nicht Doktorin ;) verordne dir viele Kuscheleinheiten + Kuscheleinheiten + Kuscheleinheiten :-* !! HAAAAA HAAAAAA
Schmatzer und alles alles LIEBE euch :ROSE: :ROSE: :THUMBS UP:

ohje, wie geht es ihm jetzt? LG

Auweia! Armer Louis! Hoffentlich hat er den Unfall schnell verdaut; gute Besserung!!

Oh Mann, was für ein Schreck!!!

Ihr Armen, ich kann mir vorstellen, wie du dich gefühlt hast!!!
Ist denn mittlerweile alles verheilt?
LG
Jay

GsD nichts ernsthaftes passiert. Drück ihn mal fest den Kleinen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen