Lotta ist da! :-)
Unsere 2.Tochter Lotta Mathilda ist gestern am 02.09. - 7 Tage vor ET- um 14.41 Uhr gelandet. [:-} [:-} [:-}
3660 gr, 56 cm, 36 KU
Wir sind sehr glücklich und verliebt und natürlich ist sie bildhübsch :-)
Die Geburt war kurz und teilweise recht heftig, fühlte mich von dem plötzlichen Beginn dann doch ganz schön überrumpelt, habe aber keinerlei Komplikationen oder Geburtsverletzungen.
Schreibe nachher mal mehr, wenn ich den Arm frei habe :-) und dann gibt es auch Fotos :IN LOVE:
LG, Julia
Wie schön,herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!Sehr süßer Name hat eure Maus:)
Herzlich Willkommen kleine Lotta....
ich wünsche Euch eine schöne Eingewöhnungzeit....lg sasi 33+4
Wie schön ;) alles, alles Güte für euch 2 u. eine schöne Kuschelzeit, Lg
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!
Alles Gute für die kleine Lotta!
Toller Name! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit
herzlichen glückwunsch!!! toller name, stand bei uns auch auf der liste :-)
Herzlichen glückwunsch zumkleinen lottakind:-) kuschelt schön
Alles Gute! Schön das du es geschafft hast! Bin auf die Fotos gespannt :-) Alles Liebe und eine schöne Zeit!!
Alles Gute, kleine Lotta ;) Bin gespannt auf die Bilder ;)
Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Prinzessin! Freue mich schon auf die Fotos...glg>>>
herzlichen glückwunsch .... lg claudia
Alles Gute zur kleinen Puppe und eine wunderschöne Kuschelzeit :) Bin gespannt auf Bilder :)
Hallo Lotta, Schön, dass Du da bist - alles Gute für Euch - GLG
Auch herzlichen Glückwunsch von mir... Glg, Katrin
Ach wie schön und einen tollen Namen hat sie bekommen!!! Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
das ist ja schön :-) wünsch euch alles liebe und viele kuschelige stunden! lg, inka
Super, daß es gut gelaufen ist trotzdem du so überrumpelt wurdest! Herzlichen Glückwunsch! LG Kathrin
Herzlich Willkommen kleine Lotta :-) wünsche deiner Mama eine tolle Kuschelzeit und freue mich auf die Fotos :-)
Wunderbar! So eine Nachricht habe ich hier gesucht!
ich freue mich mit Euch!!! :-)
Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Lotta!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes, kuscheliges Wochenbett. Genieß den Zauber der Neugeborenenzeit!
Liebe Grüße, Inken
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen