Suchen Menü

Lotta ist da! :-)

Hallöchen!!
Unsere 2.Tochter Lotta Mathilda ist gestern am 02.09. - 7 Tage vor ET- um 14.41 Uhr gelandet. [:-} [:-} [:-}
3660 gr, 56 cm, 36 KU
Wir sind sehr glücklich und verliebt und natürlich ist sie bildhübsch :-)
Die Geburt war kurz und teilweise recht heftig, fühlte mich von dem plötzlichen Beginn dann doch ganz schön überrumpelt, habe aber keinerlei Komplikationen oder Geburtsverletzungen.
Schreibe nachher mal mehr, wenn ich den Arm frei habe :-) und dann gibt es auch Fotos :IN LOVE:
LG, Julia
Bisherige Antworten

Wie schön,herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!Sehr süßer Name hat eure Maus:)

Herzlich Willkommen kleine Lotta....

ich wünsche Euch eine schöne Eingewöhnungzeit....lg sasi 33+4

Wie schön ;) alles, alles Güte für euch 2 u. eine schöne Kuschelzeit, Lg

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!

Alles Gute für die kleine Lotta!

Toller Name! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit

herzlichen glückwunsch!!! toller name, stand bei uns auch auf der liste :-)

Herzlichen glückwunsch zumkleinen lottakind:-) kuschelt schön

Alles Gute! Schön das du es geschafft hast! Bin auf die Fotos gespannt :-) Alles Liebe und eine schöne Zeit!!

Alles Gute, kleine Lotta ;) Bin gespannt auf die Bilder ;)

Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Prinzessin! Freue mich schon auf die Fotos...glg>>>

herzlichen glückwunsch .... lg claudia

Alles Gute zur kleinen Puppe und eine wunderschöne Kuschelzeit :) Bin gespannt auf Bilder :)

Hallo Lotta, Schön, dass Du da bist - alles Gute für Euch - GLG

Auch herzlichen Glückwunsch von mir... Glg, Katrin

Ach wie schön und einen tollen Namen hat sie bekommen!!! Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

das ist ja schön :-) wünsch euch alles liebe und viele kuschelige stunden! lg, inka

Super, daß es gut gelaufen ist trotzdem du so überrumpelt wurdest! Herzlichen Glückwunsch! LG Kathrin

Herzlich Willkommen kleine Lotta :-) wünsche deiner Mama eine tolle Kuschelzeit und freue mich auf die Fotos :-)

Wunderbar! So eine Nachricht habe ich hier gesucht!

Liebe Julia,
ich freue mich mit Euch!!! :-)
Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Lotta!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes, kuscheliges Wochenbett. Genieß den Zauber der Neugeborenenzeit!
Liebe Grüße, Inken
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen