Suchen Menü

Lösung fürs Zähneputzen gefunden-fällt noch jemand etwas zum Staubsaugen ein?

Hallöchen,
Nach langem hin und her haben unsere Mini-Maus und ich einen Kompromiss beim Zähneputzen gefunden: für unser Tablet habe ich Talking Ginge heruntergelade. Da ist ein Mini-Spiel dabei, indem dem Kater die Zähne geputzt werden - die Länge kann man selber einstellen. Und siehe da, unsere Mini-Maus hat sich gestern 1:30 min die Zähne putzen lassen :-P Sonst war ich glücklich, wenn sie die Zahnbürste 30 sec geduldet hatte... Hoffentlich bleibt das so....
Fällt noch jemand etwas zum Thema Staubsauger ein? Unsere Kleine zittert am ganzen Körper, wenn ich ihn anstelle :-( so stecke ich sie immer mit einem der Grossen in ein anderes Zimmer, das ist aber nun auch keine Dauerlösung. Einen Kinderstaubsauger hat sie, der war aber nach zwei Tagen uninteressant....
Sonnige Wochenendgrüsse
Safy
Bisherige Antworten

Sobald ich staubsauge will Felix den Staubsauger haben uns saugen...ich brauch jemand, der ihn ablenkt...

oder sauge, wenn er nicht da ist, z.B. draussen mit Papa spielt. Und wenn mein Mann sieht, dass ich sauge, bleibt er extra noch draussen bis ich fertig bin.
Er macht das aber prinzipiell echt gut, vielleicht sollte ich im einfach das Saugen ueberlassen und derweil auf dem Sofa liegen ;) Überhaupt ist saubermachen sein Ding, Toilette putzen und in der Vorschule nach dem Essen mit aufräumen sind echt sein Ding.
Sonnig winterliche Grüsse aus Schweden!

Lösung fürs Zähneputzen gefunden-fällt noch jemand etwas zum Staubsaugen ein?

Danke für den Tipp- ich amüsiere mich gerade prächtig mit der Katze :-P
Kannst du den Sauger ganz schwach stellen? Unserer ist dann relativ leise wenn die saugkraft gedrosselt wird. Vielleicht kannst du sie so langsam ranführen? :-X
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen