Suchen Menü

Liste in den Beitrag einfügen

Hab gerade erst die Frage gelesen wegen der Liste. Also, man muss die Liste in Excel erstellen. Nicht in Word, das funktioniert nicht. Dann den Bereich in dem die Tabelle ist kopieren und einfach hier einfügen. Dann ist es kein Problem.

LG Sandra

Bisherige Antworten

Noch etwas vergessen...

Und die Tabelle kann man auch nicht einfach hier aus einem Beitrag kopieren und dann in Excel einfügen. Dann gibt es auch wieder ein Durcheinander. Man muss die Tabelle in Excel erstellen und nicht kopieren.

Weiß nicht, ob das nun so verständlich war. Ist etwas schwierig das zu schreiben. Aber ich habe ja auch die Tabelle auf dem Rechner. Kann sie gerne noch erweitern und dann nochmal einstellen.

Die Frage ist wohl eher, um welche Daten es uns geht. Was für eine Liste wollen wir haben? Was soll da alles rein? Oder soll sie so bleiben?

LG Sandra

Noch etwas vergessen...

Oh, na jetzt hab ich es verstanden, ... also jede Menge Arbeit.
Also ich weiss ja nicht, was die anderen wollen, ich hätt gern die Geburtstagsliste, damit wir einfach jedem zum Geburtstag seines Babys gratulieren können!
Mdessa und Sweetbiene haben unten ihre Daten noch angegeben, vielleicht kannst du die dazunehmen?
Lg Danke, Tini
p.S. du bist aber auch schon früh munter ;-)

Wir haben gleich die Bude voll...

Maya hatte gestern Geburtstag und gleich kommt die Familie (14 Erwachsene und 5 Kinder) zum brunchen. Deswegen war ich heute schon früh hoch. Dann konnte ich zumindest alles in Ruhe vorbereiten.

Werde die beiden noch nachtragen, aber wohl nicht mehr heute.

LG Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen