Suchen Menü

Linus ist heute außergewöhnlich aktiv, dazu noch sehr häufig Wehen, aber alles auszuhaltende

Meine Cousine meint ich solle heute schonmal in Kh fahren (sie hatte auch BEL) und das abchecken lassen, weil bei BEL sollte man nicht spaßen und wenn man bei BEL schon wehen hat (2wochen schon) ist das ein zeichen das der kleine raus will, dazu bin ich eh vorbelastet zwecks Frühgeburt weil unsere Tochter ja auch bei 36+4 kam, aber irgendwie seh ich das noch nicht so verbissen, was sagt ihr dazu, nimm ich das zu lecht auf de schulter? ich hab ja morgen eh frauenarzt CTG termin und wäre ja dienstag so oder so in kh gefahren zur geburtsplanung...

LG Fran_CHEN 35+1

Bisherige Antworten

Linus ist heute außergewöhnlich aktiv, dazu noch sehr häufig Wehen, aber alles auszuhaltende

Huhu,
also ich habe noch nicht gehört, dass man bei BEL und Wehen scheller ins KKH soll, aber ich habe mich damit auch noch nicht befasst.
Hat Dein FA irgendwas in der Richtung gesagt?
Ich würde einfach mal kurz im KKH anrufen und ihnen die aktuelle Situation schildern. Mal sehen was die dann sagen.
GLG Hope (37+5)

Ja ich würde auch einfach mal anrufen. Das kann nicht schaden.
Wahrscheinlich sagen die im KH eh, dass du vorbei kommen sollst wenn du dir nicht sicher bist.
LG und halt uns auf dem Laufenden ;-)

Huhu...
also ich hab auch noch nie etwas in die Richtung gehört und ich hatte bei meiner 1. Tochter auch eine BEL - bevor sie gedreht wurde ;-) Vielleicht sind es einfach nur Senkwehen... Die echten Wehen bei BEL werden sich auch wie echte Wehen anfühlen, aber nachfragen schadet ja nix. Im Endeffekt werden die im Kh eh sagen, dass man vorbei kommen soll.
Kannst ja mal auf Dein Gefühl hören. Meistens hilft einem das ja..
LG, Julia - heute 37+0 *tschaka* - kein Frühchen mehr.

Hi! Eigentlich BEL ist nicht anderes als auch die SL oder QL, ich habe schon seit Wochen Wehen.. tja.. mussma durch! Sonnst warte bis morgen und CTG, wenns dann gar nicht mehr geht Wehen/Schmerzen, dann ab, ins KH

:-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen