Suchen Menü

Linu&Jacky!!!!

Mädels was lese ich denn da bei euch?

Die Jungs wollen ja wohl gefälligst noch im Bauch bleiben,wo kommen wir denn da hin...

:Jacky bei dir hoff ich das Liam noch min 2 wochen im Bauch bleibt,drück dir ganz fest die daumen das du die 37 woche erreichst und das ohne Lungenreife oder sonstigen Problemen.

:Und du Linu hast ja wohl auch noch etwas zeit,dein Babyboy soll noch schön warten mit dem kommen.:-)

Drück euch beiden die Daumen,das die Kleinen noch abwarten bis sie *reif* und stark genug sind für diese welt.:-)

LG eure Stalkerin aus dem PCO Forum.:-) :KISSING:

Bisherige Antworten

Linu&Jacky!!!!

Hallo meine Liebe,
wie lieb von Dir, dass Du an uns denkst!
Ich bin ganz Deiner Meinung -noch ist es nicht an der Zeit!
Ich versuche nun eben mich nicht allzu weit von der Couch weg zu bewegen -merke den Druck nach unten grade leider bei jedem Schritt :0(
Aber ich hoffe jetzt einfach, dass es hilft, wenn ich langsam mache!
Aber Jacky & ich haben ja so lange auf dieses Glück gewartet und bisher war ja alles prima -da wird es jetzt nicht noch kurz vor dem Finale Schwierigkeiten geben! So habe ich mir das jedenfalls nicht bestellt ;0)
Ganz herzliche Grüße & ich denke auch immer feste an Dich und die Mädels -auch wenn ich nicht mehr so oft aktiv dabei bin...
Linu

Linu&Jacky!!!!

Hallo maus,
ja ich weiß auch nicht was das soll =(
wie linu sagt ich merke auch immer beim gehen den druck nach unten =(
naja war heute nur zuhause auser einmal im park spazieren ansonsten macht alles jerome.. der würde mich am liebsten anbinden >.
Ist komisch das es jetzt jederzeit los gehen könnte.. macht mich echt noch bisschen fertig aber vill bleibt er ja bis zum schluss drin37+0 wäre echt super das sind 3wochen..
Hoffe dir gehts sonst gut und der umzug streß ist nicht ganz so dolle
Kussi :-*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen