Hallo zusammen,
manche kennen mich schon... Ich bin 34 und es wäre endlich unser 1.Kind. :-)
Ich bin heute bei 5+5 und das nach über 2 1/2 Jahren Kinderwunsch, einer Eileiterschwangerschaft und einer FG in der 13. Woche im letzten Jahr. Da war ich auch im Jan/Febr-Forum, deshalb hatte ich bisher Angst, mich hier richtig reinzuhocken. Eigentlich bin ich ein sehr unängstlicher Typ, aber nach meinen fiesen Erfahrungen hält sich meine Euphorie momentan noch in Grenzen. Ich horche viel zu sehr in mich rein und achte auf jeden Mist. Es nervt mich selber.
Nachdem ich aber heute zum 2.Mal bei meiner FA war und man eine große Fruchthöhle mit Dottersack sehen konnte, komme ich mal zu euch. Hab schon zwei mal US-Bilder bekommen. Ich habe nun auch schon alle Termine für die Schwangerschaft bekommen, sogar den Termin zum Organ-Ultraschall hab ich schon. Ich vermute mal aus psychologischen Gründen. ;-) In zwei Wochen darf ich wieder hin und meine FA ist sich sicher, dass wir dann einen :IN LOVE: sehen werden. Ich hoffe es sehr.
Gegen die Übelkeit, die ich letzte Woche ganz schlimm hatte, nehme ich Nausema, seitdem ist es erträglich.
Ich freu mich auf die Zeit mich euch und versuche mutig nach vorne zu schauen!
Liebe Grüße
Marleen + Pünktchen :IN LOVE: