Suchen Menü

Linse mal vorsichtig rein - trau mich nicht so richtig...

Hallo zusammen,

manche kennen mich schon... Ich bin 34 und es wäre endlich unser 1.Kind. :-)

Ich bin heute bei 5+5 und das nach über 2 1/2 Jahren Kinderwunsch, einer Eileiterschwangerschaft und einer FG in der 13. Woche im letzten Jahr. Da war ich auch im Jan/Febr-Forum, deshalb hatte ich bisher Angst, mich hier richtig reinzuhocken. Eigentlich bin ich ein sehr unängstlicher Typ, aber nach meinen fiesen Erfahrungen hält sich meine Euphorie momentan noch in Grenzen. Ich horche viel zu sehr in mich rein und achte auf jeden Mist. Es nervt mich selber.

Nachdem ich aber heute zum 2.Mal bei meiner FA war und man eine große Fruchthöhle mit Dottersack sehen konnte, komme ich mal zu euch. Hab schon zwei mal US-Bilder bekommen. Ich habe nun auch schon alle Termine für die Schwangerschaft bekommen, sogar den Termin zum Organ-Ultraschall hab ich schon. Ich vermute mal aus psychologischen Gründen. ;-) In zwei Wochen darf ich wieder hin und meine FA ist sich sicher, dass wir dann einen :IN LOVE: sehen werden. Ich hoffe es sehr.

Gegen die Übelkeit, die ich letzte Woche ganz schlimm hatte, nehme ich Nausema, seitdem ist es erträglich.

Ich freu mich auf die Zeit mich euch und versuche mutig nach vorne zu schauen!

Liebe Grüße

Marleen + Pünktchen :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Das ist aber schön das du auch her kommen darfst

Du hast echt schon alle Termine bekommen???

Ich mache mir beim Vorsorgetermin immer den Termin fürs nächste mal. Meine Ärztin sagt mir dann immer "dann lassen Sie sich einen Termin in .... Wochen geben"

Bei dir steht auch schon fest das du zum Organschall musst? Meine Ärztin schickt mich so in der 20. Woche hin, da meine erste Tochter eine Organfehlbildung hatte.

LG Blümchen

preview image

Hallo Blümchen,

schön, dass du auch hier bist. Ich hab deine Geschichte gelesen.

Meine Fa hat die Termine wohl so dicht, dass es besser ist, die jetzt schon alle zu machen. Da ich eine Eileiterschwangerschaft hatte und unter Bluthochdruck leide und auch Betablocker nehmen muss, bin ich leider risikoschwanger und muss den Organ-US machen.

LG

Marleen

Naja die einstufung zur Risikoschwangeren ist ja kein nachteil. Sieh es mal von der anderen Seite. Risikoschwangere bekommen viiiiiiel mehr Ultraschalluntersuchungen.

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich über 45 mal Ultraschall. Also 1 1/2 mal die Woche. Und so konnte ich mich fast 2 mal die Woche vergewissern das das Herz noch schlägt!

Das ist sehr beruhigend. Wenn ich mir vorstelle das Schwangere die keinerlei Risiko haben nur 3 Ultraschalluntersuchungen haben. Da würde ich vor Sorge sterben.

Ich bin jetzt bei 7+0 und hatte schon 2 mal Ultraschall. Und nächste Woche gibts schon wieder Baby TV [:-}

LG Blümchen

Hallo Marleen,
Glückwunsch zur Schwangerschaft und Daumen sind gedrückt, dass bei dir auch alles gut verläuft!!
Lg Sandra 8+3

Danke, dir auch! LG

ja dich hab ich schon mal gelesen!

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit, dieses Mal wird es klappen!

ich dich auch!

Du bist doch früher minty gewesen, oder?

Auch dir wünsche ich von ganzem Herzen, dass alles gut ausgeht. Wir sind wohl ein paar "Problemfälle" hier. Find ich aber ganz "schön" (hoffe, du weißt wie ich es meine), da man sich dann auch mit seinen Sorgen und Ängsten austauschen kann.

LG

Marleen

hey wir zwei packen das dieses Mal!

Da bin ich ja sowas von sicher! Und naja, Problemfälle, wir haben halt nur ein paar Ehrenrunden hinter uns, du weist doch, ich denk immer positiv, alles hat seinen Sinn!

Und jepp, war früher Minty;-)

Herzlich willkommen und schön das du da bist.ich bin leider auch so ne 'in-mich-rein-horcherin'!

Hallo Marleen
Willkommen und nun drücke ich dir die Daumen daß das Baby sich festbeisst und Du Ende Januar dein Pünktchen im Arm halten kannst!!!!! Alles wird gut diesmal...*daumenquetsch*
LG Anja

Hallo Marleen,
hab dir ja drüben schon geschrieben und dich hier schon erwartet! ;-)
Schön, dass du da bist und hoffentlich bleibste auch ne ganze lange Weile, so bis Januar/Februar 2011 ;-)
LG

Liebe Meike,

ja, das wär prima. Ich freu mich wahnsinnig und so gaanz langsam kann ich es realisieren und entspannen.

Wie weit bist du denn eigentlich jetzt? Freu mich sehr, dass so viele bekannte Gesichter hier sind!

LG :KISSING:

Marleen

Festkleb...

Hallo und herzlich willkommen!

Ich wünsche dir eine tolle Zeit mit uns! Ich hab hier einen Großvorrat an Sekundenkleber; du bist hiermit offiziell festgeklebt worden!

VG Bunile

Hallo Marleen,
herzlichen Glückwunsch und willkommen in unserer Runde!
Ich drücke Dir und Deinem Pünktchen die Daumen, dass alles so positiv weiterläuft!!
LG Tina (37, mit Junior inside bei 10+4)

herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns

herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen

Hallo Marleen,
Habe Deine Beiträge schonmal im Kinderwunsch- Forum mitgelesen (Sorry :-[ ). Umso mehr freut es mich, dass es nun offenbar endlich geklappt hat!
Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den Hennen im Jan/Feb- Bus. Hoffe, Du bleibst diesmal hier. Den Sekundenkleber haben die Mädels ja schon großzügig aufgetragen, denk ich.
Also alles Gute für Dich und schön hier sitzen bleiben, gell :THUMBS UP:
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Na dann vorsichtige Glückwünsche

und schön, dich hier wieder zu sehen!

Vg, Claudia (7.SSW)

Na Gott sei Dank...

Hallo Marleen,

wie du sicher schon drüben gelesen hast hab ich mir Sorgen gemacht weil du plötzlich "verschwunden" warst...

Da wir ja fast gleich auf sind...ich bin heute 5+2...freu ich mich von dir zu lesen das du heute im US schon einen Dottersack sehen konntest...ich hab morgen meinen 1. Termin und hoffe ähnliches entdecken zu können...

Hoffe jetzt öfter von dir hier zu lesen...

GLG von der :TIRED: Lena die nicht schlafen kann weil ihr komischerweise immer Nachts zum :-! ist....

Na Gott sei Dank...

Liebe Lena,

ja, das war ganz lieb von dir. Ich drück dir die Daumen für deinen Termin heute.

In der letzten SS war mir auch nachts immer schlecht, kann dich gut verstehen. bei mir hat sich die Übelkeit jetzt schon wieder gelegt, zumindest muss ich nicht mehr :-! .

LG :KISSING:

Marleen

marleeeeen....

huhu marleen,
jetzt spickst du doch mal zu uns rüber. das sind ja tolle nachrichten. freu freu freu!!!
und nochmals, du hast ne tolle fa, ein echtes goldstück! ich find es einfach super, dass sie dich so unterstützt und dein seelchen streichelt.
bitte weiterhin nur solch tolle neuigkeiten von dir!
lg suse 10+2

marleeeeen....

Liebe Suse,

ja, ich freu mich ja eigentlich wahnsinnig bei euch zu sein. So langsam (aber gaaanz langsam) werde ich auch entspannter.

Toll, dass du schon soweit bist! Weiter so!

LG :IN LOVE:

Marleen

Danke euch allen für die liebe Aufnahme hier!

Hallo Marleen,

herzlich Willkommen bei uns!!!!! Wünsche Dir von ganzen Herzen das Du im Februar Dein Baby in den Armen halten wirst und bis dahin Deine Freude an der SS überwiegen und die blöden Begleiter wie Ängste und Unruhe in den Hintergrund treten.

Es ist schön das Du so eine tolle FÄ hast!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, diesmal wird alles gut gehen!

LG Kathrin 7+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen