Suchen Menü

Liest hier noch jemand? Jano... falls es euch interessiert.

Hallo

Ich haben heute "Ausgang" und wollte euch von Jano berichten. Ich weiß zwar nicht ob hier noch jemand liest, aber vielleicht...

Also Jano hat das RSV Virus. Der Virus verschleimt die Bronchien. In dem Schleim sind Bakterien die sich auf die Lunge setzten können und dann eine Lungenentzündung verursachen können. Leider ist es so bei uns so eingetroffen. Jano hat also den Virus und eine Lungenentzündung. Beides zusammen ist halt nicht so eine gute Combi!!! 

Es wird aber!!! Wir können langsam hoffen, dass wir Weihnachten zu Fünft unter dem Tannenbaum sitzen zu können. Das Problem ist aber das er durch die Lungenentzündung sehr geschwächt ist und sehr anfällig für neue Krankheiten und zum anderen kann Jano andere kleine Kinder (Unter 2 Jahre) anstecken und dass noch bis Februar!!! Ich weiß noch nicht so ganz wie ich ihn in der nächsten Zeit ihn schützen kann. Seit gestern hat er Tagsüber kein Sauerstoff mehr, darüber sind wir sehr glücklich.

Jano Lungenentzündung

Wie fügt man denn jetzt Fotos ein? Seht man jetzt ein Bild? Ich habe jetzt aufjedenfall in meinem Fotoalbum, Foto von Jano.

Drück bitte weiter eure Zauberdaumen. Das wir spätestens am Montag noch nach hause dürfen.

Euch wünsche ich einen schönen vierten AdventBreites Grinsen

LG Brina ohne Jano

Bisherige Antworten

Re: Liest hier noch jemand? Jano... falls es euch interessiert.

Hallo Brina

schoen ,dass es dem kleinen Mann etwas besser geht,wir druecken weiterhin unsere Daumen ,dass ihr Weihnachten alle zu Hause verbringen duerft

weiterhin Gute Besserung und LG Fabi

Schön, dass es Jano besser geht! Ich drücke die Daumen, dass ihr Weihnachten zusammen feiern könnt!

Grüßle Nadine

Hallo Brina,

ich bin aus dem Sept/Okt-Forum aber lese hier immer mal mit, da meine Kleine am 21. August geboren wurde;-)

Daher hatte ich das auch mit Jano gelesen....

Ich freue mich sehr das Ihr auf dem Weg der Besserung seid...wenn man ein krankes Baby hat, das im KH liegt, ist das bestimmt ganz, ganz schwer auszuhalten...

Drum: Umso besser das es jetzt bergauf geht!! :-) :-) :-)

Und wegen dem Schutz: Ganz bestimmt können die Dir im KH ein paar Tips geben, wie Du das am besten umsetzen kannst...

Ich drücke Euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen das Ihr Weihnachten alle zusammen verbringen könnt!!

GLG von Gina mit Lola (17 W 2 T)

Hallo Brina,

wie schön- meine Daumen bleiben gedrückt, dass ihr Jano spätestens Weihnachten zu Hause habt!

Hab mir die Bilder in deiner Galerie angesehen und fühlte mich in die Zeit zurückversetzt, als mein kleiner Bruder mit Lungenentzündung im KH lag! Er war da auch erst 2,5 Monate alt.

LG

Melanie

Liebe Brina,

ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft und für Jano alles Gute!
Selbstverständlich sind meine Daumen weiterhin gedrückt.

Ganz liebe Grüße

Wiebke

Hallo,

hier sind weiterhin alle Daumen für euch gedrückt!

lg Mone

Natürlich sind die Daumen weiter gedrückt!

Jetzt wisst ihr wenigstens was es ist, auch wenn es nur ein schwacher Trost ist. ich wünsch euch ganz fest das Jano Weihnachten wieder bei euch sein kann!!!!!

Hallo Brina,

ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass es Jano bald wieder gut geht  und ihr zusammen Weihnchten feiern könnt!

Wo kann man sich denn damit anstecken, habe noch nie davon gehört? Im Kindergarten?

Wünsche Dir jedenfalls noch ganz viel Kraft und Jano natürlich alles alles Gute.

LG Katja

Liebe Brina!

Wir drücken weiterhin ganz feste die Daumen für Jano!!! Hoffentlich dürft ihr Weihnachten zu fünft unter dem Weihnachtsbaum verbringen!

Viel Kraft und LG,

Steffi mit Elija

Liebe Brina,

ich drücke dir ganz fest die Daumen das Ihr Weihnachten komplett als Familie zu Hause feiern könnt!

LG Janine

Ja, hier wird noch gelesen!

Schön das es Jano schon besser geht! Die Daumen sind natürlich weiter feste gedrückt!!!

LG Kathi 

Schön zu hören. Drücke weiterhin fest alle Daumen.

Liebe brina,

oh deine zeilen hören sich schon viel viel positiver an.... zum glück!

schön das es jano langsam wieder besser geht.   ach mensch, da hat der kleine mann aber wirklich pech gehabt Traurig

ich drücke euch meine beiden zauberherzen und wünsche euch von ganzem herzen, dass ihr gemeinsam weihnachten feiern dürft und jano schnell wieder richtig fit wird.

wie alt sind denn janos geschwister? würde da denn auch noch ansteckungsgefahr bestehen?

liebe grüße,

tine mit matilda

Ich drück auch mit !!!!

Huhu,

och Gotterle der arme Wurm das ist immer schlimm wenn man die kleinen krank im Krankenhaus sieht und nicht helfen kann. Ich wußte gar nicht das die Ansteckung so lange anhält ist ja heftig. Ich wünsche euch allen trotzdem schöne Weihnachten und das Jano die nächsten Tage fitter und stabil wird und gemeinsam dann alle feiern könnt.

LG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen