Hallo
Ich haben heute "Ausgang" und wollte euch von Jano berichten. Ich weiß zwar nicht ob hier noch jemand liest, aber vielleicht...
Also Jano hat das RSV Virus. Der Virus verschleimt die Bronchien. In dem Schleim sind Bakterien die sich auf die Lunge setzten können und dann eine Lungenentzündung verursachen können. Leider ist es so bei uns so eingetroffen. Jano hat also den Virus und eine Lungenentzündung. Beides zusammen ist halt nicht so eine gute Combi!!!
Es wird aber!!! Wir können langsam hoffen, dass wir Weihnachten zu Fünft unter dem Tannenbaum sitzen zu können. Das Problem ist aber das er durch die Lungenentzündung sehr geschwächt ist und sehr anfällig für neue Krankheiten und zum anderen kann Jano andere kleine Kinder (Unter 2 Jahre) anstecken und dass noch bis Februar!!! Ich weiß noch nicht so ganz wie ich ihn in der nächsten Zeit ihn schützen kann. Seit gestern hat er Tagsüber kein Sauerstoff mehr, darüber sind wir sehr glücklich.
Wie fügt man denn jetzt Fotos ein? Seht man jetzt ein Bild? Ich habe jetzt aufjedenfall in meinem Fotoalbum, Foto von Jano.
Drück bitte weiter eure Zauberdaumen. Das wir spätestens am Montag noch nach hause dürfen.
Euch wünsche ich einen schönen vierten Advent
LG Brina ohne Jano