Liege seit heute früh im KH :(:(:(
Liege seit heute früh im Krankenhaus hatte heute früh nach dem Tolettengang ganz wenig helles Blut am Pappier und darauf hin sind wir ins KH gefahren mit dem kleinen ist alles ok aber habe noch Schmierblutung am Muttermund sie wissen aber nicht die Ursache. Habe jetzt Bettruhe und bekomme Thromphosespritzen und Strümpfe darf nur zum Tolletengang aufstehen. Und da ich resus faktor klein d habe habe ich auch gleich die Spritze bekommen.
Hoffe das ich nicht alzulange hier bleiben muß und das dann keine Blutung mehr ist . Habe solche Angst mein kleinen Schatz zu verlieren.
Melde mich später wieder
Bitte drückt mir die Daumen
:SORRY: :SORRY: :SORRY: :SORRY: :SORRY: :SORRY: :SORRY:
LG Nataly
Ich wünsche Dir alles Liebe!
LG Fussel (27.ssw)
Ich drücke dir ganz feste die Daumen!!! Ist immer sehr Aufregend und auch mit vielen Tränen verbunden aber meistens geht es ja doch gut. Kopf hoch und erst mal positiv denken! Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst, hatte in der 11ten Woche Blutungen und war völlig von der Rolle.
Viele Grüße
Klara
Oh je :( Keine Angst...du wirst deinen Schatz nicht verlieren! Du bist ja jetzt in guten Händen! Ich drücke dir alle Daumen, die ich habe! Es wird alles gut werden!!! Vielleicht ist nur eine Ader geplatzt oder sowas...
LG
Claudi
Drücke dir ganz fest die Daumen!!!!!
Das wird schon wieder!!!!! Kopf hoch!!!!!
Daumen sind gedrückt!!!!!! und gute Besserung!!! LG
ohweh :-( ich drück dir ganz fest die daumen das alles bald wieder in ordnung ist und du nachhause darfst! nutze die zeit und schone dich *drück*
lg jessi
Von mir auch gute Besserung und ich drück de Daumen l.g.Dani
Gute Besserung und drücke dir die Daumen, LG
Ui, von mir auch eine schnelle gute Besserung!! GLG ->
Lass den Kopf nicht hängen!
Ich lag mit Noah auch im Krankenhaus und hatte viel Blutungen und mein Minimonster ist heute muntere 5 Jahre alt :)
Bestimmt wird alles gut und die Ursache ist ganz harmlos! Solange es Deinem Baby gut geht und die US unauffällig sind, ist doch alles bestens!
Schone Dich und entspanne Dich, was besseres kannst Du Deinem Kind und der Ss nicht tun^
Ganz liebe Grüße und gedrückte Daumen;
Melli 22+4
Na dann drück ich mal die Daumen-so von kh zu kh!!! Lg Tanja
Ui, gute Besserung wünsche ich Dir!!! LG Daniela
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen