Liege im Krankenhaus
Tja, was soll ich sagen. hatte am Samstag nur noch 1,5 cm Zervix mit Trichterbildung. Musste gleich in der Klinik bleiben. Montag hab ich die Cerclage bekommen, hab's erstmal gut ueberstanden, aber der Weg zum Ziel ist ja noch sooo weit. Drueckt ihr mir die Daumen?
Am meisten fehlt mir mein kleiner Sohn, war noch nie solange weg von zu Haus. Muss erstmal bis Montag bleiben.
liebe gruesse aus Berlin
Jule (16+5) :ROSE:
Liege im Krankenhaus
Ich hatte damals auch mal eine Cerclage, es ist eine gute Sache !!
Jetzt wird alles gut, NUR immer schön schonen !!!!!
Das ist genauso wichtig wie die Cerclage !!!!
Alles, alles Liebe und Gute,
Sonja 16+2
Liege im Krankenhaus
Hi Jule,
ich drück dir feste die Daumen und hoffe, dass du bald heim darfst. Gute Besserung und es wird alles gut gehen.
lg kaily
oh ja
liebe Jule, danke, dass Du Dich meldest, hab mir soo was ähnliches schon gedacht bei meinem 7. Sinn.
Klar, dass Du Deinen Sohn vermisst, meine Kinder haben auch unter meinen 4 Tagen Abwesenheit gelitten, obwohl sie täglich da waren.
Meine Tochter leidet jetzt noch, hat immer Angst, dass ich wieder ins KKH muss, mein Risiko ist noch lange nicht um, auch wenn ich mal ein paar Stunden nicht blute, kommt meist abends dann ein Schwall dunkelrotes Blut raus u. die HOffnung ist wieder weg.
Und ich bin erst 14+2 heute, ich weiss wie es Dir geht, bin aber auch etwas "froh" dass ich nicht die einzigste hier bin, der es schlecht geht, auch wenn ich natürlich froh wäre, wenn hier bei Allen alles glatt ginge.
Hoffe, Du verträgst die Cerclage weiterhin gut u. Dein Muckel darf noch lange bleiben, ich drücke Dir die Daumen, :THUMBS UP:
GLG, Anita
Du Arme, ich drück Dich mal und schick Dir viel Kraft und Geduld!!!! GLG
Liege im Krankenhaus
hab mich schon gefragt wo Du bist ...Denke ganz fest an Dich.
Meld Dich wieder, wenn Du kannst .
Ganz lieb Grüße, Barbara (SSW 17+1)
Meine Daumen sind gedrückt, viel Kraft und Zuversicht wünsch ich Dir!
ich drücke auch ganz fest, pass gut auf Euch auf!
Liege im Krankenhaus
Hallo Jule,
ich drücke dir ganz doll die Daumen, das alles gut wird.
Ich kann dich verstehen, dass du deinen kleinen Sohn sehr vermisst, würde mir bei meiner Tochter nicht anders gehen.
Liebe Grüße und halte durch!
Franka 21.SSW
alles erdenklich Gute für Euch!! Drücke die Daumen ganz feste
Wünsch dir auch alles Gute! Daumen sind gedrückt!
Auch meine Daumen hast du dass alles Gut geht!!! LG Jasmin
Liege im Krankenhaus
Die Trennung von Deinem Sohn ist sicherlich furchtbar.
Trotz allem solltest Du Dir jetzt ganz viel Ruhe und so wenig Stress und Sorgen wie möglich bereiten.
Viele Grüße,
Anja
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen