Liebste Ulistern; ich denke ganz oft an Dich und Deinen Mann! Wie gehts euch? Gerne auch per PN :-*
Ich wollte auch schon fragen, wie er die Chemo vetragen hat bisher. Ich hoffe, dass die Therapie gut anschlägt.
Lieb von euch...
Dass ihr an uns denkt!
Bisher hat mein Mann die Chemo gut, wenn man das so sagen kann, vertragen. Darüber bin ich sehr froh, wobei ich mir noch nicht allzu viele Hoffnungen mache, da ja erst drei Tage vergangen sind. Denke, dass es sicherlich noch zu den unangenehmen Nebenwirkungen kommen kann :-(
Er schlägt sich tapfer, jedoch wirkt er auch traurig. Das wird sich hoffentlich am Samstag- da darf er dann bis zum 3.12. wieder nach Hause- ändern.
Für Mila ist es auch total komisch ihn dort zu sehen. Sie traut sich nur mit mir ans Bett, das macht seine Gemütslage auch nicht besser, da er das auf sich bezieht :-X wird sich zu Hause aber hoffentlich wieder legen- da stehen ja auch nicht so viele Infusionsständer herum :-)
Weiß denn jemand wie das mit Kinderkrankheiten und deren Ansteckung aussieht? Ich denke, dass der impfschutz meines Mannes durch die Zerstörung der Zellen eventuell aufgehoben wird? Zudem kommt, dass Mila ja nicht einmal geimpft ist =-O stellt sie dann eine zusätzliche Gefahr dar?
Oh Mann, da gehen einen so viele Gedanken durch den Kopf %)
Aber immerhin haben wir uns gestern noch den Kreißsaal in der Klinik angeschaut :-) da war gerade keine Entbindung und die Hebamme hat uns dann spontan eine kleine Führung angeboten. Fand ich sehr nett, dass sie so viel Verständnis für unsere Lage gezeigt hat.
So, das in der Kürze von uns. Nachher habe ich Geburtsvorbereitungsgespräch im KH, leider alleine :,(
Ich lasse von mir hören,
Glg Uli mit Mila :KISSING: und boxendem Bauchzwerg 35+2 :IN LOVE:
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen