Lieber Matteo Heinrich, alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag :) feiert schön GLG
Happy Birthday lieber Matteo :-* Feier schön! LG deine Romy
alles alles liebe u gute zum 1ten geburtstag lieber matteo...luisa u steffi
Alles Liebe zum Geburtstag auch von uns ;) liebe Grüße Tanja und Amelie
Herzlichen Glückwunsch...
...lieber Matteo, zu Deinem allerersten Geburtstag! Hab eine schöne Feier heute, dreh Dich wieder ein Stück mehr (aber nicht in die Torte ;-)) und lass Dich hochleben (das schaffen Deine Mama und Dein Papa bestimmt grad noch so :-P)
Liebe Melli, auch Dir herzlichen Glückwunsch, bist Du doch 2fach Mama seit einem Jahr! Du hast das prima gemeistert mit Deinem "Bröckchen"...
Ich wünsche Dir ein schönes neues Lebensjahr mit Deinem Söhnchen, viele glückliche Momente (ohne Schwiemu) und natürlich, am allerwichtigsten, viiiiiel Gesundheit!
Laßt es Euch heut gut gehen!
Ich drück und grüße Dich,
Claudia
alles gute auch von uns :)
Lieber Matteo, Du kleiner Großer, alles Liebe zum 1. Geburtstag auch von uns! LG Britta u. Pia
Lieber Matteo, auch von uns einen wundervollen 1. Geburtstag! Alles Liebe von Tilda&Jay
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen