Lieber Ben! Wir wünschen dir auch noch alles alles liebe zum ersten Geburtstag!
Lieber, lieber Ben - ich bin gerade fertig mit Kuchenbacken für meinen Ben morgen :) und will dir ganz ganz ...
herzlich zu deinem ersten Geburtstag gratulieren!
Was hast du denn bekommen? War die Party gut?
Hat Mama auch so sentimentale Momente wie ich zur Zeit?
Ich denke es war ein wunderschöner Tag mit deiner Familie und wir wünschen dir alles alles Gute!!!
Liebe Grüße
Heike
Schön, dass ihr an uns gedacht habt!
Also, Party u Geschenke erst morgen!
Carolin
Auch von uns noch alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Lg Johanna mit Max
Lieber Ben! Wir wünschen dir auch noch alles alles liebe zum ersten Geburtstag!
Lieber Ben,
auch wir wünschen Dir noch alles, alles Liebe und Gute zu Deinem 1. Geburtstag!!
Wir wünschen Dir ein gaaanz aufregendes neues Lebensjahr mit gaaanz vielen schönen, spannenden und lustigen Momenten mit all Deinen Lieben.
Bleib immer schön gesund und hab gaaanz viel Freude mit und an Deiner Familie.
Wir wünschen Dir morgen eine gaaaaanz tolle Geburtstagsfeier mit lieben Leuten, schönen Geschenken und einen leckeren Geburtstagskuchen!!
Alles Liebe wünschen Dir
Sabrina und Charlotte (deren Geburtstag schon wieder 2 Wochen und 1 Tag her ist)
Auch von uns nachträglich alles Gute zum 1. Geburtstag! LG Mela
Alles liebe & Gute nachträglich noch zum 1. Wiegenfest :)
Von uns auch noch nachträglich alles Gute!! LG Yv mit Phil
Lieber Ben! Auch von uns noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Noch nachträglich: alles, alles Gute von Valentin und Elisabeth
Wir wünschen dir nachträglich auch noch alles Gute zu deinem Geburtstag!
Lieber Ben! auch für dich nachträglich die allerliebsten Glückwünsche zum 1. Burzeltag :-)
Der Erstgeborene Ben hat hoffentlich ganz tol gefeiert! Alles Gute! :-*
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen