...und verabschiede mich nun von euch.
Ich war nach einem WE mit verordneter Bettruhe und regelstarker Blutungen mit Gewebeabgängen nun gerade wieder beim Arzt und die Fruchthöhle ist nicht mehr da. Ich bin zwar traurig weil ich mich schon wirklich so darauf gefreut habe Mutter zu werden, aber in den letzten Tagen ging es mir so schlecht, dass ich nun nahezu froh darüber bin, endlich Gewissheit zu haben.
Meine Frauenärtzin möchte mich in ein paar Wochen genauestens Untersuchen....Schildrüsenwerte, Hormone, Gerinnung und Chromosomtest mit dem Partner gemeinsam. Das finde ich gut, dass sie eine Ursachenforschung machen möchte. Nur so kann ich schließloch herausfinden, ob etwas nicht in Ordnung war bei mir, bei meinem Mann oder wo auch immer. Ich hätte mich ansonsten nicht mhr getraut noch mal Schwanger zu werden. Denn dieses war ja nun bereits meine 2. Fehlgeburt in diesem Jahr und meine Nerven haben wirklich gelitten in den letzten Wochen.
Ich möchte mich bei all denen bedanken, die mich immer so lieb unterstützt haben in den letzten Wochen und wünsche allen verbleibenden viel, viel Glück! Auf dass ihr alle gesunde Kinder zur Welt bringt. Vielleicht ist es ja wie mit Flugzeugabstürzen....wenns öfter die anderen trifft sind eure Chancen höher, dass bei euch alles gut verläuft.
Ich saß demnach mal wieder im falschen Flugzeug :,( und obwohl ich ja weiß, dass ich keinerlei Fehler gemacht habe bleibt nach einer Fehlgeburt immer dieses Gefühl, dass man andere nur enttäuscht und sich selbst auch. Ach Mist! Vielleicht probiere ich es in ein paar Jahren nochmal. Mal sehen.
Machts gut!
Lena