gerade eben habe ich das Foto von eurem kleinen Levi gesehenEr ist ja wirklich Zuckersüß !!! Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr könnt euer 2. Wunder genießen !!!
GlG
Carina und Jonas
gerade eben habe ich das Foto von eurem kleinen Levi gesehenEr ist ja wirklich Zuckersüß !!! Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr könnt euer 2. Wunder genießen !!!
GlG
Carina und Jonas
sooo süß. Da bekommt man echt selbst wieder Lust.
Alles liebe für Deine Familie und auch an deinen Mann..
LG Dani mit Niklas
Da schließe ich mich an, liebe Uli! Ich wollte gestern schon fragen, ob wir mal ein Bildchen vom kleinen Wunder sehen dürfen, aber da war hier Baustelle auf Quali :D
Ich freu mich schon drauf noch mehr Bilder von Deinem hübschen Kerlchen zu sehen! Und natürlich auch von Alex Schnuckelbär.
Sie sind beide sooooooooooo zauberhaft
Und ich finde es nach wir vor eine wahnsinns Sache, dass die beiden am selben Tag geschlüpft sind. Das verbindet euch beide nun sicher für immer und ewig! Einfach toll!!!
Bis bald und ganz liebe Grüße!
Ich hoffe es geht euch allen den Umständen entsprechend bestens und ihr könnt die Weihnachtszeit und eure beiden Zwerge trotz allem genießen!
Melli und Kjell
Liebe Uli!
Einen wunderschönen kleinen Mann habt ihr da, einfach zickersüß! Ich hoffe es geht euch trotzallem gut und ihr genießt das Leben zu viert! Weiterhin alles gute und eine schöne Weihnachtszeit!
Lg, Chrissy und Paul
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen