Liebe Sabsy84...
Wir sind leider immer noch krank. Nachdem der Kleene Mann 10 Tage Magen-Darm hatte, wurde die Große Grippe-krank. Na ja nach kurzer Verschnaufpause von 2 Tagen - fiebert und schnupft nun der Kleene.
Irgendwie ist das alles gerade sehr anstrengend und mich dann zwischendurch ans Netz zu setzen kommt leider so selten vor. Nun hoffe ich das bald alles wieder "normal" wird und ich mehr als 3h Schlaf bekomme, dann wird das mit der Netzaktivität auch wieder besser. ;-)
So nun grüße mal die 2zähnige vom 2 zahnigen. :-D Eine tolle Woche wünschen wir. :-*
LG Heike - mit riesigen Augenringen. ;-)
Liebe Sabsy84...
Ui immer noch krank?
Das zieht sich aber nun langsam oder?
Wegen Schnupfen und so nehmen wir die Ferrum phosphoricum Globuli. Die sind wirklich klasse das Immunsystem zu stärken...
Aber 10 Tage MagenDarm sind schon hart!!! Ich hatte am Wochenende zwei Tage davon und das war mir schon genug.
Dann schone dich und pflege deine Augenringe :)
LG
Heike
Liebe Sabsy84...
Ich drück Dir die Daumen, dass es Euch gaaaaanz schnell wieder besser geht!!
Fühl dich gedrückt.
ganz liebe Grüße
Sabrina mit Charlotte
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen