Liebe Sabsy84...
Wir sind leider immer noch krank. Nachdem der Kleene Mann 10 Tage Magen-Darm hatte, wurde die Große Grippe-krank. Na ja nach kurzer Verschnaufpause von 2 Tagen - fiebert und schnupft nun der Kleene.
Irgendwie ist das alles gerade sehr anstrengend und mich dann zwischendurch ans Netz zu setzen kommt leider so selten vor. Nun hoffe ich das bald alles wieder "normal" wird und ich mehr als 3h Schlaf bekomme, dann wird das mit der Netzaktivität auch wieder besser. ;-)
So nun grüße mal die 2zähnige vom 2 zahnigen. :-D Eine tolle Woche wünschen wir. :-*
LG Heike - mit riesigen Augenringen. ;-)
Liebe Sabsy84...
Ui immer noch krank?
Das zieht sich aber nun langsam oder?
Wegen Schnupfen und so nehmen wir die Ferrum phosphoricum Globuli. Die sind wirklich klasse das Immunsystem zu stärken...
Aber 10 Tage MagenDarm sind schon hart!!! Ich hatte am Wochenende zwei Tage davon und das war mir schon genug.
Dann schone dich und pflege deine Augenringe :)
LG
Heike
Liebe Sabsy84...
Ich drück Dir die Daumen, dass es Euch gaaaaanz schnell wieder besser geht!!
Fühl dich gedrückt.
ganz liebe Grüße
Sabrina mit Charlotte
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen