Suchen Menü

Liebe Nele, alles Gute und Liebe zu Deinem 1. Geburtstag wünschen Dir Anja, Alina und Louis

Bisherige Antworten

Weil heute Dein Geburtstag ist *träller*...

...alles alles Liebe zu Deinem 1.Geburtstag, liebe Nele!

Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag mit Deiner Familie, kleinen Geschenkchen und leckerem Essen!

LG Claudia und Merle, die heute auch mit der großen Schwester den 5.Geburtstag feiert und heut morgen im ausgepackten Paket saß :-P

herzlichen Glückwunsch an die große Schwester, feiert auch schön :-)

Jetzt gehts rund, kam mir vor 1.Jahr garnicht so aneinanderliegend vor..Alles liebe und gute liebe Nele...feiert schön:)

Liebe Nele, alles Gute auch von uns

herzlichen Glückwunsch von Phil, Lara & Mama Julia

Liebe Nele, auch von uns alles Gute und Schöne zu Deinem ersten Geburtstag,

feier schön und lass Dich Reich beschenken ;-)

LG Kerstin und Kinder :IN LOVE:

Liebe Nele, und lieber Peter alles Gute zum 1. Geburtstag wünschen wir &#9829

Feiert schön und macht euch einen schönen Tag mit der Familie :-* :IN LOVE: :IN LOVE: :ROSE: :ROSE: wünschen Sandy und Sinja :DRINK:

Alles Liebe und Gute zu deinem 1.Geburtstag :)

Liebe Nele, alles Gute und Liebe zu Deinem 1. Geburtstag wünschen dir nadine und JD

Liebe Nele, auch von uns alles Liebe zum Geburtstag!!! Tilda+Jay

Happy haaaapppyyyy Birthday liebe Nele, ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag! GLG Heike + Romy

Auch von uns ALLES LIEBE und Gute zum Burzeltag liebe Nele, ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag! LG Anika+Joschi

auch von und alles liebe u gute zum 1ten geburtstag :-* luisa u steffi

Liebes Nelchen, auch von uns die allerliebsten Glückwünsche zu Deinem ersten Purzeltag!lg, Annemarie+Anna

kleine maus nele, auch dir möchten wir nachträglich noch alles gute wünschen u hoffen du hattest einen tollen tag.lg d+e

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen