Suchen Menü

Liebe Mit-Mamas, gehts Euch auch so?

Also ich bin ich total deppert:
Letzte Woche, habe ich den Seitenspiegel von meinem Freund kaputt gefahren(in Gedanken mal wieder woanders).
Am Samstag hat mein Schatz meinen Einkaufskorb hinter mein Auto gestellt, damit ich nich so schwer heben muss...Ich geh dran vorbei und steig n mein Auto ein. Fahre los und merke einen Widerstand. Ich dachte: Mensch ich hab da gar keinen Ast liegen gesehen. Fahre nochmal vor und wieder voll über den Einkaufskorb. Bis mir eingefallen is das es mein Einkaufskorb war. OH my god :-(
Den Korb solltet ihr mal sehen.
Heute habe ich den Seitenspiegel in der Werksstatt reparieren lassen.
Als ich zurückgekommen bin habe ich vor meinem Auto eingeparkt. Mein Freund winkte wie weit ich mit dem Sprinter nach hinten fahren kann. Und ich schau kurz weg und schon bin ich gegen mein Auto gefahren...Das gibts doch nich.
Wie kann man nur so bescheuert sein? Wo hab ich mein Hirn gelassen?
Ist Euch die Arbeit auch zuviel? Seit ihr auch so leicht gestresst?
Habt ihr auch oft Kopfschmerzen, wenn Euch alles zuviel wird?
Fragen über Fragen.
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Ja, ich könnte schon ein Buch schreiben mit Trottelgeschichten...

In der SS nimmt die Gehirnleistung vorübergehend ab...

...das hab ich in meinem SS-buch gelesen. =-O Ich vergess auch ganz plötzlich Sachen. Zum Glück haben wir kein Auto. Ja, leicht gestresst und noch mehr gereizt, und Kopfschmerzen nach Einkaufsbummel usw....

... da könnte ich dir noch viel mehr aufzählen, mach dir kein Kopp alles normal SSW ist Ausnahmezustand, glg

Danke Ihr Lieben das beruhigt mich echt :)

Ja absolt trottelig!! Warte auf die erste Delle im Auto. Und auch vermehrt Kopfweh :-(

Ja, wem erzählst Du das?

Gut, ich habe zum Glück noch keine Autos kaputt gefahren aber bei mir setzt auch langsam die SS Demenz ein.
Wir waren eben Getränke kaufen und ich bieg danach in die Richtung vom Baumarkt ab, als mein Mann meinte: "Wo willst Du hin?" Ich so: "Ja, zum Obi!" Er: "Nee nee, nach Nußdorf." Ich: "Wieso? Was willste denn da schon wieder?" Er: "Na, Termin wegen Hochzeitstorte??"
Ja bravo, das hätte ich glatt vergessen. :BRAVO:
Aber ich bin auch heut den ganzen Tag müde gewesen. Mir fällt auch das laufen voll schwer, oder aus dem Auto aussteigen, jede Bewegung...ich fühle mich jetzt schon wie eine 80-jährige Oma =-O
Wie soll es bloß in 4 Monaten werden??? :HELP:
Jaja, ich kann Dich gut verstehen.
Und was die Arbeit angeht - ich hab echt keinen Schimmer, wie ich die Zeit bis zum MuSchu überstehen soll. Heut erster Arbeitstag nach der Krankheit und schon hab ich alles bis Oberkante Unterlippe stehen :-!
Morgen noch Mitarbeiter- und Zielerreichungsgespräch mitm Chef, Mittwoch und Donnerstag Meeting, ich freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel. :-( :HEADSHOT:
GLG Lenchen

Ja ja willkommen im Club :-)

Also mein erster gedanke war: fahr besser erstmal bahn oder bus...

Aber ehrlich,ich kenne das auch.ich muss mich voll konzentrieren um an alles für den kiga zu denken,dafür vergesse ich alles andere.neulich war ich beim gassigang kurz noch ne kleinigkeit besorgen und zu hause fragt mein mann und mein kurzer: wo ist der hund?waaaah!ich hatte ihn echt vorm laden vergessen.gut das mir sowas nicht mit meinem 3-jährigen passieren kann.aber auch nur weil ich ihn nicht irgendwo anbinde.liebe grüße

Auto ist noch ganz aber mein gehirn ist auch geschrumpft. ....

... Ich sag nur Handy im Kühlschrank, nach 1 Tag suchen natürlich nicht mehr reperabel, meinen Mann hab ich mal auf Arbeit vergessen (sollte ihn abholen weil sein Auto inder Werkstatt war), naja ich war shoppen... usw usw. Ja zur Zeit wird mir auch alles zuviel. 100% Arbeit, 100%Mama und 100% schwanger. Gut das ich breit genug bin... :,(
Gruß
DAni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen