Suchen Menü

Liebe Merle, alles Liebe u Gute zum 1. Geburtstag.. &#9829

Mir ist es gerade beim Baden wie Schuppen von den Augen gefallen .. Menno Merle hat doch heute Geburtstag .... :THUMBS UP:

Ich Kind dem PAPA in die Hand gedrückt

-ich schnell aus der Wanne und hier an den Lappi :-*

Ich hoffe ihr hattet einen schööööÖöööönen Tag :-*

ganz ganz liebe Grüße von uns :ROSE:

:ROSE: :KISSING:

Bisherige Antworten

herzlichen Glückwunsch Merle, auch von uns alles Gute. Schön gefeiert?

alles, alles Gute von Phil, Lara & Mama Julia

Danke, liebe Julia! Süßes Bild :-)) LG->

Auch von uns alles alles Liebe zum 1. Geburtstag, kleine große Merle :-) GLG Heike und Romy

Liebe Merle, auch von uns alles, alles Liebe zum Geburtstag! LG Tilda&Jay

Danke, das ist lieb von Dir, liebe Sandy u.a....ich war doch sehr traurig heute...

...weil niemand, wirklich NIEMAND an uns gedacht hat.

Es gab einen einzigen Anruf aus der alten "Heimat" von einer Freundin, die eigtl. keine mehr ist und das wars. Ich muss sagen, das stimmt mich schon sehr traurig und nachdenklich und macht einem klar, dass wir doch nur ein sehr kleines Licht in diesem Universum sind, von keinem vermißt oder bedacht.

Dass wir den Geburtstag für unsere kleine süße Zuckerschnute übergangen und auf Sonntag verschoben haben, hatte viele Gründe und konnte keiner wissen. Wir haben tatsächlich heute einen ganz normalen Tag verlebt und den kleinen Geschwistern verschwiegen, dass Merle Geburtstag hatte.

Mir fiel das sehr sehr schwer, aber es war das Beste so: Papa ist ja heute nacht wieder auf Arbeit gefahren, also wäre er nicht da gewesen, Merle ist nach wie vor sehr gebeutelt und geschüttelt vom Keuchusten, heute war es besonders schlimm und ausserdem wär es mir zuviel geworden, heut morgen alles aufzubauen mit Kerzchen usw. nachdem die Kinder von 4-6Uhr gebrüllt haben (sobald Papa das Haus verließ) und ich hin und her lief und versuchte, alle wieder zum Schlafen zu bewegen. Das war echt hart.

Nun denn, wir werden am Sonntag feiern und laden auch einen kleinen Gast aus der Spielgruppe nebst 5jähriger Schwester ein. Ich hoffe, mein jetziges Kleinkind kann es mir verzeihen :SORRY:

LG Claudia

P.S. Danke, dass doch noch jemand an uns gedacht hat (insbesondere Dir, Sandy, auch wenns spät war... :-* )

Oh man, ich drück dich mal feste! Aber Omas und Opas haben doch hoffentlich gratuliert??? GLG Heike

Nein, nicht mal die...

meine Mutter hat nur kurz angerufen, um zu sagen, dass das Päckchen erst morgen raus geht, gratuliert hat sie aber nicht. Dazu muss ich sagen, dass wir uns mächtig gestritten haben letzte Woche, als sie hier war. Unser Verhältnis wird immer schlechter und komplizierter.

Meine Schwiemu hat es natürlich komplett vergessen und mein Schwieva ebenso (von den anderen Enkeln bzw. angeheiratete Enkel wissen sie die Geb. auswendig...) Tolle Sippe.

Nun ja, ich lass den Kopf nicht hängen. Ich hab mein Merlchen heut besonders lieb gedrückt und ein bissl gespielt und sie hat in den Hustenpausen so schön gelacht, das gibt wieder Kraft.

Danke Dir,

lg Claudia

Ach süße, lass dich mal feste drücken !!!

Das ist ja echt HART wenn der PaPa weg muß und alle Kinder fangen an zu Weinen und das mitten in der Nacht von 4-6 Uhr ist schon heftig !!
Es tut mir wahnsinnig leid - das mir TROTTEL es erst Abend´s eingefallen ist !! SORRY VERZEIH !!
Samstag dacht ich noch mOntag ist Merle die Nächste grrrrrrrrr, in der Runde ... könnt mich in den A.... beißen .................
Ihr werdet sicher Sonntag ein super schönen Geburtstag verleben !!! Sei nicht Traurig das es kaum jemand geschafft hat dran zu denken .... Die nächsten werden sicher mehr bedacht und es kommen schöne Geschenke !!
Jetzt muß sie erstmal wieder richtig GESUND werden und nächstes JAhr macht sie schon alle verrückt mit dem Geschrei ...
MORGEN HABE ICH GEBURTSTAG :-D
und 100% denken da mehr dran ;)
Alles Liebe dir und deinen vieren auch ohne PAPA zu Hause :KISSING: :ROSE:

Danke...

...liebe Sandy, aber Du musst kein schlechtes Gewissen haben, immerhin hast Du dran gedacht und zur Zeit ja auch etwas andere Gedanken im Kopf, gelle`;-)

Es geht auch schon wieder, zum Glück ist der Tag ja jetzt rum und wenn ich die Nacht überstanden hab, isses sicher wieder besser.

Geschenke werden keine kommen, aber daran haben wir uns schon gewöhnt. Immerhin schickt meine Mutter ein Päckchen, auch wenns für sie ein Katzensprung wäre, vorbei zu kommen. Aber anderes (schlechtes) Thema.

Danke Dir noch mal,

sei lieb gegrüßt

Claudia

Danke, das ist lieb von Dir, liebe Sandy u.a....ich war doch sehr traurig heute...

Das tut mir leid, dass ihr so wenig bedacht worden seid.
Aber hier bei uns werden die Geburtstage der Kinder auch nur von denen bedacht, die selbst kleine Kinder haben und auch mitfeiern; selbst eine meine besten Freundinnen vergisst die Geburtstage meiner Mäuse, obwohl sie sonst sehr viel Wert auf so etwas legt.
Aber da sie selbst keine Kinder hat, hat sie die Tage irgendwie nicht so auf dem Schirm.
Ich wünsche euch dafür eine besonders schöne Feier am Sonntag!!!
LG
Jay

Danke liebe jay, ja, schade, dass heutzutage so wenig aneinander gedacht wird.

Aber was sagt mein super obercooler Oberpubi jetzt immer: "Schade aber - Kopf hoch" :-D

Ja, wir machens uns einfach am WE schön, schliesslich wohnen wir jetzt in unserer Traumgegend, da finden wir schon was Nettes!

LG und dank Dir nochmal,

Claudia

verstehe ich da sehr gut :-(

... meine Eltern haben bei Phil auch erst am nächsten Tag angerufen, mit der Aussage wir wären ja mit feiern beschäftigt gewesen und er versteht es ja eh noch nicht %)
Meine eine Oma ruft bei keinem Geburtstag an sondern schickt halt ein Kärtchen oder gibt es schon beim letzten Besuch davor mit (also Ostern die Karten für Lara und uns Eltern da Lara und ich um Himmelfahrt/Pfingsten und Thomas 2 Wochen später & wenn meine Eltern hochkommen dann bringen die die Karten für die 2 Jungs mit und wir heben sie auf).
Mein Bruder bringt sicher nächste Woche das Geschenk für Phil mit in Urlaub.
Lara hat halt Glück dass sie oft in den württembergischen Pfingsferien Geb. hat, drum waren zum 1.+3. Geb. meine Eltern und mein Bruder mit Familie da (weil es meine Eltern für alle organisierten und bezahlten), zum 2. gab es dann Geschenke auch fast 2 Monate später im Urlaub.
Uns Eltern vergisst mein Bruder meist ganz oder ruft 1 oder 2 tage später um 23Uhr an %)
Gruß Julia

Auch von uns noch alles alles LIEBE zum Burzeltag liebe Merle! Ich hoffe Ihr hattet trotz allem einen schönen Tag. GLG

Danke Dir! Die Feier holen wir ja am WE nach, ich hoffe, das Wetter spielt mit! LG->

Auch von uns herzlichen Glückwunsch!!

DANKE!

Auch von uns alles liebe u gute zum geburtstag lieber merle u @pelle ->

Kopf hoch...
Ich weiss was du grade durch machst ...
Die eine Familienseite von uns da kannste echt nen ei drauf schlagen :DEVIL:
Geburtstagsgratulationen was ist das...
Zu unserer hochzeit zu kommen hatten Sie auch nicht nötig :DEVIL:
U jetzt entfacht grade wieder neuer stress, so das ich mit luisa auf gar keinen Fall mehr Kontakt haben will/werde/möchte..
Mein Mann hat auch solangsam die Nase davon voll,aber will es so noch Net wahr haben denn dann gibt es von seiner Familie niemanden mehr...
aber irgendwann is mal gut....
Kopf hoch u drück dich
Steffi u luisa

ahhh ohne (r) liebe merle...tippe vom handy... :)

Danke Steffi,ja, leider kann man sich Familie nicht aussuchen und es tut wohl besser,wenn man es nicht mehr ranlässt. LG

wenn das mal einfach wäre mit dem "NICHT" an sich ran lassen *sfz* mich verletzt sowas wenn familiemitglieder so sind :(

Liebe Merle, auch aus München ? ? ? -liche Glückwünsche,

und Dir liebe Claudia auch!
Lass Dich nicht runterziehen, auch wenns leichter gesagt als getan ist. Eure "kleine" grosse Familie ist zusammen und das wichtigste, der Rest kommt erst hinterher...
glg, Annemarie + Anna :ROSE:

Danke auch Dir, liebe Annemarie!Und ja, Du hast ja recht,solange wir zusammenhalten is alles gut:-)) Bis bald,lg->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen