Suchen Menü

Liebe Katja, lieber Oliver...

gutenHäuten Morgen ihr zwei,

vielen lieben Dank für das tolle Wichtelgeschenk. Wir bzw Frieda hat sich darüber gefreut.

Leider hat Frieda die Küche nicht zu Weihnachten bekommen, da ein Seitenteil falsch geliefert wurde. Und Schrauben haben auch gefehlt. Jetzt hoffen wir, dass bis zum 28Kommode Ersatzteile kommen.

Frieda hat gleich ihrer neuen Puppe die Kartoffeln und Ravioli gegeben.

wir wünschen euch weiterhin schöne Tage zu Hause in Deutschland.

wann Brecht ihr eigentlich eure Zelte in Schweden ab?

sei lieb gegrüßt

Kelly mit Marie und Frieda

Bisherige Antworten

Re: Liebe Katja, lieber Oliver...

Hallo Kelly,

das ist aber schade, dass Frieda ihre Küche nicht bekommen konnte. Ich Drücke die Daumen, dass es bis zum 28. klappt. 

Wir fahren am 06.01. nochmal alle zusammen nach OslSüdost bleiben Oli und ich noch 1 Woche und am 14.01. fliegen wir wieder nach Hamburg und sind dann wieder ganz in Deutschland. 

Olivers Eingewöhnung wird dann auch am 15.01. starten und ich fange am 18.02. dann wieder an zu arbeiten.

Marcel wird zufällig passend auch ab Mitte Januar wieder nach Schweden gehen (wir waren ja in Norwegen ;-) )

Sein Umzug wird noch etwas warten bis er dann in Schweden eine Wohnung/Haus angemietet hat. 

Wir wünschen euch auch noch schöne Feiertage!

LG Katja und Oliver der gestern großen Trennungsschmerz vom Karusell auf dem Weihnachtsmarkt hatte :D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen