Liebe Jay, wie geht es dir? Hoffe schon besser *mireinbisslSorgenmach... GLG Heike
---------- unterschreib -----------
Es geht so,mir ist immernoch etwas übel u der Schädel
heute den Termin im SPZ wegen der Schlaf- und Essprobleme, auf
den ich seit 2 Monaten (!!!) warte,also muss ich irgendwie funktionieren.
Evtl. gehe ich danach noch zu meinem Doc, denn ich sollte wiederkommen, wenn es heute nicht deutlich besser ist. Dann muss ein Ct gemacht
werden, um eine Blutung auszuschließen. :-(
LG Jay
Und wegen deinem Termin, kann dich wenigstens jmd. begleiten?
Deine Mum oder so?
Oh man, ich hoffe dir geht es schnell besser!
GLG und gute Besserung weiterhin,
Heike
Kannste nicht wirklich noch jemanden einspannen??
Zum Arzt würde ich auch an deiner Stelle gehen !! Denn mit "KOPFN" ist nicht zu spaßen !!!
Gutes gelingen für Heute und GUTE BESSERUNG DIR !!
Malsehen was der Spezi. zu Matilda heut sagt .. GGLG EUCH :-*
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen