Liebe Heike,nur ganz kurz,da vom Handy,aber später mehr...
Nach Tildas Salmonellengeschichte bin ich da echt sensibel und würde
nach so viel Durchfall auf jeden Fall drauf bestehen-falls nicht schon
geschehen..
Alles Liebe und bis später
Jay
das wollte ich auch schon fragen: finde den Zeitraum extrem lang indem das nun schon geht!
Re: Liebe Heike,nur ganz kurz,da vom Handy,aber später mehr...
Nein wir wurden abgewimmelt das sei nicht wichtig... Heute war es etwas besser aber ein paar mal kam es echt noch heftig raus aus ihr.
Ich kann bald nicht mehr :-( Hätten heute auch noch 5jähriges aber der Tag war furchtbar. Jetzt lieg ich neben Romy und Pass auf sie auf.
LG Heike
Wenn es montag immer noch so ist, lass sie bloß auf parasiten testen oder so. Man hört von MD ja mal ein oder zwei Tage, aber so lange? Das letzte Mal das ich das gehört habe, war mein Schwager,- den haben sie aber auch getestet und raus kam eine Viruserkrankung die meldepflichtig ist und bis zur Hirnhautentzündnung führen kann.
Geht gar nicht- ihr tut mir soo leid.
LG
Glaub ich würde nicht bis Montag warten. Geh lieber morgen noch hin, und lass Dich nicht abwimmeln...das dürfen die gar nicht
und lass Ihr bloss eine Infusion geben. Und ich "plädiere" auch für eine Stuhlprobe. Nicht das etwas anderes dahinter steckt....
GLG, Ani und weiterhin gute Besserung
Re: Glaub ich würde nicht bis Montag warten. Geh lieber morgen noch hin, und lass Dich nicht abwimmeln...das dürfen die gar nicht
Hallo Ani,
sie ist seit 15:30 Uhr Durchfall und Spuckfrei. Ich hoffe der Spuck ist jetzt vorbei. Ansonsten sind wir morgen in der Klinik, keine Frage.
LG Heike
Puh, na ihr macht mir Sorgen :-( aber zur Hirnhautentzündung kann ja eigentlich so ziemlich alles führen wenn man mal so über Krankheiten liest... Aber wenn es morgen nicht endlich deutlich besser ist sind wir sofort in der Klinik. Noro- und Rotaviren gehen durchaus 4-5 Tage, und das würde gut hinkommen (Sorry aber muss mich gerade selber beruhigen sonst mach ich kein Auge zu heute Nacht).
LG Heike
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen