Liebe Heike, nun hast du dich aber gerächt... ;-)
Nochmal danke für den Tipp!
LG
Jay :ROSE:
Hihi, in dem Fall passt ja der Spruch "Rache ist süß" ;-) Meine Packung ist fast leer... Sooo lecker!LG Heike
*lach*
Mich hat übrigens gestern eine Bekannte, die ich ein paar Wochen nicht gesehen habe, gefragt, ob ich die Ernährung inzwischen im Griff hätte, weil ich viel besser aussähe! [:-}
Da habe ich mich gefreut; zwar merke ich das klamottenmäßig nicht so, aber ist ja schön, wenn ich nicht mehr so mager aussehe. :-[
LG
Jay, die sich deine Ratschläge damals zu Herzen genommen hat... :KISSING:
*lach*
Ich finde es eh super das wir uns so toll austauschen bzgl. der milchfreien Ernährung. Heute hab ich eine Portion Frosties mit ca. 100 ml. Hafermilch von Kölln gegessen, waren gleich 50 % der Tagesbedarfs an Calcium damit gedeckt laut Packung....
Ich möchte demnächst mal wieder Pfannkuchen machen, hast du schon milchfreie gemacht?
GLG Heike :-*
*lach*
Da ich aber dann mein Waffeleisen nicht finden konnte, habe ich daraus Pfannkuchen gebacken, und die waren suuuuuuperlecker.
Aber ich wollte auch mal richtige Pfannkuchen machen und die Milch einfach durch Reismilch ersetzen. Das funktioniert ja in den meisten Fällen ganz gut...
LG
Jay
Klingt lecker :-)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen