Suchen Menü

Liebe Heike, nun hast du dich aber gerächt... ;-)

Die Quasi-Prinzenrolle ist super! Habe eben auf dem Spielplatz direkt die halbe Packung verdrückt... :-[
Nochmal danke für den Tipp!
LG
Jay :ROSE:
Bisherige Antworten

Hihi, in dem Fall passt ja der Spruch "Rache ist süß" ;-) Meine Packung ist fast leer... Sooo lecker!LG Heike

*lach*

... Wirklich eine süße Rache!!!
Mich hat übrigens gestern eine Bekannte, die ich ein paar Wochen nicht gesehen habe, gefragt, ob ich die Ernährung inzwischen im Griff hätte, weil ich viel besser aussähe! [:-}
Da habe ich mich gefreut; zwar merke ich das klamottenmäßig nicht so, aber ist ja schön, wenn ich nicht mehr so mager aussehe. :-[
LG
Jay, die sich deine Ratschläge damals zu Herzen genommen hat... :KISSING:

*lach*

Ui, das freut mich zu hören :DRINK: Und essen macht doch sooo viel Spaß! Euer Essensplan hört sich eh immer sehr lecker an.
Ich finde es eh super das wir uns so toll austauschen bzgl. der milchfreien Ernährung. Heute hab ich eine Portion Frosties mit ca. 100 ml. Hafermilch von Kölln gegessen, waren gleich 50 % der Tagesbedarfs an Calcium damit gedeckt laut Packung....
Ich möchte demnächst mal wieder Pfannkuchen machen, hast du schon milchfreie gemacht?
GLG Heike :-*

*lach*

Ich habe zwar nicht direkt Pfannkuchen gemacht, aber einen milchfreien Waffelteig, eigentlich für die Kinder, deshalb ohne Zucker, nur mit ein wenig Apfelmus.
Da ich aber dann mein Waffeleisen nicht finden konnte, habe ich daraus Pfannkuchen gebacken, und die waren suuuuuuperlecker.
Aber ich wollte auch mal richtige Pfannkuchen machen und die Milch einfach durch Reismilch ersetzen. Das funktioniert ja in den meisten Fällen ganz gut...
LG
Jay

Klingt lecker :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen