Liebe Grüße auch in die Schweiz :-) wie geht es euch ? Anja mit Louis ??? "Euch gibt es noch" hast du geschrieben, mehr erfahren will :-)
Liebe Sandy und liebe Mädels :-)
Uns gibt es noch und leider geht es uns nicht so gut.
Nach vielen Recherchen und schnüffeln im Handy meines Mannes habe ich soviele Sachen gefunden, die mich zum Entschluss gebracht haben, mich von ihm zu trennen.
Aus seiner Sicht ist natürlich nichts passiert, aber wenn ich in seinem Handy Nackte Frauen sehen, die neben ihm im Auto sitzen und Nachrichten mit Küsschensmilys, ist natürlich nichts passiert. Egal nach vielen Diskussionen, steht mein Entschluss fest.
Leider ist es ziemlich schwer als Ausländer in der Schweiz eine billige Wohnung zu finden. Aber nun habe ich eine und demnächst ist der Umzug. Ich hoffe ich schaffe das alleine mit meinen Kindern, denn zurück will ich nur im Notfall.
Alina hat nun auch einen Freund, Louis entwickelt sich super. Er sabbelt was das Zeug hält, ist am Tage trocken und ein Sonnenschein...naja manchmal kann er auch ein kleiner Teufel sein. Wenn ich dann in meiner neuen Wohnung I-Net habe werde ich mich hoffentlich äfters melden.
Euch geht es allen ganz gut, sowie ich mich durchgelesen haben.
lasst es euch gut gehen. Bis bald lg Anja mit Louis und Alina
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen