Liebe Claudia, wie war der Termin? Wie geht es euch? Muss die ganze Zeit an euch denken...GLG
Bin wieder zurück..
...lieb, dass an mich gedacht wird:-))
Wir haben es geschafft, auch wenn es zu unserem Ungunsten ausgegangen ist. Sehr krass, was die Justiz so alles vom STapel lässt. Am Leben vollkommen vorbei.
Interessiert es Euch, soll ich Euch die ganze story erzählen? Ist ein wenig länger..
Auf jeden FAll haben wir es hinter uns, auch wenn mein Sohn, mein Mann und ich nun traurig sind. Aber es ist erst der Anfang, es wird mit sicherheit weitergehen, ich könnt jetzt schon ko***
Wir genehmigen uns jetzt erstmal ne Pizza, die haben wir uns verdient, hab ich doch schon ein paar Kilo abgenommen, sodas ich den Gürtel ein Loch enger stellen musste.
LG Claudia
Re: Bin wieder zurück..
Hallo Claudia, ja, wenn du möchtest, erzähle die ganze Geschichte. So ist es immer schwer, was dazu zu sagen, wenn man eigentlich nicht genau Bescheid weiß...
Es tut mir leid, dass es nicht so gut ausgegangen ist, aber so auf die Ferne klingst du nicht soooo schlecht, oder? Hattest du damit gerechnet, dass es so ausgeht?
LG und guten Appetit
Jay
ja würde es gern lesen wollen .. schaaade das es nicht sooo gut lief wie wir alle gehofft hatten .. drückerlie
oh mann, jetzt hab ich nen Roman geschrieben und plötzlich ist alles weg, Mist. Jetzt muss ich erst mal los, die Kinder abholen... Vllt. heut Abend...lg
och neeeeeeeeeeee - wie ärgerlich ... na denne auf zur zweiten Runde
Ach Mensch, das hört sich ja gar nicht gut an, ja bitte erzähl mal was los ist! LG Heike
Re: Liebe Claudia, wie war der Termin? Wie geht es euch? Muss die ganze Zeit an euch denken...GLG
Liebe Claudia,
mich interessiert die Geschichte darum auch. Wir haben hier ja auch nur Ärger mit dem Kindsvater der beiden Großen :-(
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen