Liebe Charlotte, herzlichen Glückwunsch u alles gute zu deinem 1. Geburtstag!
LG
Carolin mit Ben
Lass dich heute feiern und reich beschenken.
Der erste Geburtstag ist was ganz besonderes. Ab heute bis du kein Baby mehr, sondern ein Kleinkind.
So nun stimmen wir noch kurz ein Liedlein für dich an:
Heute kann es regnen, stürmen oder schnein,
denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir.
Alle deine Freunde freuen sich mit dir.
Wie schön, dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
Montag, Dienstag, Mittwoch, das ist ganz egal,
denn Geburtstag kommt im Jahr doch nur einmal.
Darum lasst uns feiern, dass die Schwarte kracht.
Heute wird getanzt gesungen und gelacht.
Lg Johanna mit Max der heute auch ein 1 wird
Liebe Charlotte, alles Liebe und Gute, hab einen tollen Tag!!!
Liebe Charlotte,vor 1 Jahr habe ich dich angekündigt,nun:herzlichen Glückwunsch zum Geb.,weiterhin viel Erfolg bei Allem
Liebe Charlotte,auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Auch von mir und Lena alles Liebe und Gute zu Deinem 1. Geburtstag.
Lg Kati und Lena (1 J 28 T )
Von uns natürlich auch noch alles Liebe & Gute zum 1. Geburtstag!!!!!
Liebe Charlotte,
auch von uns alles alles alles liebe zum Geburtstag.
Nun ist schon ein Jahr vorbei und ich hoffe du hast mit
deiner Familie schön gefeiert.
Alles liebe von Ben und mir!
LG
Heike
Auch von uns alles Liebe zum Geb. Charlotte -wir hoffen du hattest einen perfekten Tag
Daaaaaaaankeschön
für Eure lieben Glückwünsche zu Charlottes Geburtstag! Wir hatten trotz Kita (sind ja in der EIngewöhnung) einen tollen Tag. Heute morgen sind wir, nachdem wir uns alle fertig gemacht hatten, mit ihr ins Wohnzimmer gegangen uns sie war über unsere Deko erstaunt. Total süß, wie sie sich gefreut hat und nicht glauben konnte, was sie gesehen hat. :IN LOVE:
Wir haben ihr ihre Geschenke gegeben und sie hat auch gleich ein wenig gespielt und dann ging es auch schon ab in die Kita.
Dort hat sie heute auch das erste Mal geschlafen (und das gleich 45 Minuten), sodass wir sie gegen 13 Uhr abgeholt haben. 15 Uhr kamen dann unsere Gäste und wir ihre Kerzen angezündet und ihren Geburtstagskuchen gegessen. Mjammjam..der war lecker. ;-)
Gegen 17 Uhr sind unsere Gäste dann gegangen und Charlotte hat noch mit Omi und Opi geskypet und dann ging es auch schon ab ins Bett (natürlich nicht ohne vorher Abendbrot gegessen zu haben). Sie muss total erledigt sein...
Am Samstag wird dann weiter gefeiert, da kommt dann ein Großteil unserer Familie.
Und hier ein kleiner Einblick:
Ganz liebe Grüße,
Sabrina mit Geburtstagskind Charlotte :IN LOVE: :IN LOVE:
Nachträglich noch schnell Happy Birthday, von Valentin und mir :-)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen