Suchen Menü

Liebe Amelie, lieber Noah und lieber Tim

alles Liebe zu Eurem ersten Wiegenfest. Habt einen tollen Tag und lasst Euch reich beschenken.
Ganz liebe Grüße
Silke & Jan
Bisherige Antworten

Liebe Amelie, lieber Noah und lieber Tim wir wünschen euch alles gute 1.Geburtstag. Lg Johanna + Maximilian

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zum 1. Geburtstag! =-O [:-} :BRAVO: :JOKINGLY:
Ganz liebe Grüße,
habt einen schönen Tag,
und der Mama nicht so viel Stress - leicht gesagt, gell.... :-[
Caro mit schlafendem Ben
Lilypie First Birthday tickers

Happy Birthday ihr 3 Süßen :-)

Auch von uns natürlich zum 1. Geburtstag alles alles alles Liebe & Gute !!
Heute vor 1. Jahr ..... liebe Meli :)
GGLG Bianca mit Béla

Happy Birthday

Liebe Amelie, lieber Tim und lieber Noah,
zu Eurem gaaanz besonderen Geburtstag, nämlich der 1., wünschen wir Euch alles erdenklich Liebe und Gute, Gesundheit und gaaaanz viel Freude und Sonnenschein im neuen Lebensjahr.
Eure Mama und bestimmt auch der Papa haben Euer erstes Jahr wunderbar mit Euch gemeistert und sie verdienen echt größten Respekt dafür. Auch Eure Schwester hat sicher super mitgeholfen obwohl sie es sicher nicht leicht hatte und oft zurückstecken musste, da ihr drei Mama und Papa gebraucht habt und sicher auch noch viel brauchen werdet.
Wir wünschen Euch mit Eurer Familie ein wunderschönes und aufregendes neues Lebensjahr und würden uns freuen, weiterhin auch ein wenig daran teilhaben zu dürfen.
Alles Liebe,
Sabrina & Charlotte

Auch von uns beiden alles alles liebe zum ersten Geburtstag!!!

:* feiert schön und viel Spaß beim auspacken ;)

LG

Heike und Ben

Ich wünsche euch süßen Dreien auch alles alles Gute und einen wunderschönen 1. Geburtstag!
Das ist ein tolles Datum, meine Mittlere hat heute ihren 3. Geb. :-)
GLG
Sylly

herzlichen glückwunsch zum geburtstag ihr 3. habt einen schönen tag. glg

Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen 1.Geburtstag euch Dreien! GLG-->

Herzlichen Glückwunsch auch von Anton und mir. Lasst euch feiern!

Liebe Amelie, lieber Noah und lieber Tim... von Luisa und mir auch alles erdenklich Gute!!!

Schließe mich auch noch an, alles Gute auch von uns. Hoffe ihr hattet einen ganz tollen Geburtstag mit ganz vielen tollen Geschenken.
LG Bianca, Phillip und Sophie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen