eine Möglichkeit gefunden?
Hoffe sehr das sich etwas für dich ergeben hat und das es deiner Mama gut geht!!!
Bitte gib doch mal kurz ein piep von dir!
LG
Heike
eine Möglichkeit gefunden?
Hoffe sehr das sich etwas für dich ergeben hat und das es deiner Mama gut geht!!!
Bitte gib doch mal kurz ein piep von dir!
LG
Heike
Hallo Heike,
lieb von dir das du nach fragst :-)
heute morgen habe ich mit meiner Mutter telefoniert, ihr geht es soweit gut, man merkt ihr aber noch die OP an.
sie ist aber nicht mehr auf der intensiv.
es wurde nur 1 Meter Darm entfernt und der Tumor war noch im Anfangsstadium, hat wohl auch noch keine Metastasen Gebilden.
Man Montag oder Dienstag kommen die Labor Ergebnisse.
wir hoffen jetzt erstmal alle das beste.
vor 3 Wochen sind wir ja von meinen Eltern zurrück gekommen, meine Jungs hatten sich dort bei meinem Vater mit Schnupfen angesteckt.
der nicht weg gehen will, bei Tim kam dann noch Durchfall der jetzt aber zum Glück wieder weg ist, nur bekommt er jetzt noch nen Husten, meine Mutter meint natürlich das die Jungs erstmal gesund werden sollen, und Phillipp seine angesetzte Therapie am 20. machen soll, sei ja schliesslich auch wichtig (spastische hemiparese soll am 20. botox ins Bein bekommen)
und ich soll mir keine sorgen machen, die hat gut reden :-[
Wir werden es wohl so machen das ich Anfang Dezember fahren werde, ob mit den Jungs weiss ich noch nicht oder für ein paar Tage alleine, der Papa wäre dann ja wieder zu Hause.
Ausser es sollte ihr plötzlich schlechter gehen, dann werde ich sofort fahren, aber ob ich dann die beiden rotznasen mit nehmen werde???
LG Sabrina
Puh das sind ja schon einmal etwas "bessere" Nachrichten.
Hoffe sehr, dass es deiner Mama bald wieder besser geht und die Ärzte alles erwischt haben.
Aber Euch blieb bisher auch nichts erspart oder?
Fühl dich gedrückt und alles wird gut werden!
LG
Heike
Ja im Moment häuft es sich ein wenig, erst der schlechte Start mit Tim, dann die Diagnose bei Phillipp hslbseitenlähmung, dann mit 5 Monaten bei Tim hypothon, was sich zum Glück bessert.
und jetzt meine Mutter, ehrlich gesagt etwas zu viel gerade, aber das packen wir schon :)
nun hat der kleine den grossen noch angesteckt, der Husten das tönt schon übel :(
lg Sabrina
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen