Suchen Menü

Liebe Ängu85 wie geht es dir und hast du

eine Möglichkeit gefunden?

Hoffe sehr das sich etwas für dich ergeben hat und das es deiner Mama gut geht!!!

Bitte gib doch mal kurz ein piep von dir!

LG

Heike

Bisherige Antworten

Hallo Heike,

lieb von dir das du nach fragst :-)

heute morgen habe ich mit meiner Mutter telefoniert, ihr geht es soweit gut, man merkt ihr aber noch die OP an.

sie ist aber nicht mehr auf der intensiv.

es wurde nur 1 Meter Darm entfernt und der Tumor war noch im Anfangsstadium, hat wohl auch noch keine Metastasen Gebilden.

Man Montag oder Dienstag kommen die Labor Ergebnisse.

wir hoffen jetzt erstmal alle das beste.

vor 3 Wochen sind wir ja von meinen Eltern zurrück gekommen, meine Jungs hatten sich dort bei meinem Vater mit Schnupfen angesteckt.

der nicht weg gehen will, bei Tim kam dann noch Durchfall der jetzt aber zum Glück wieder weg ist, nur bekommt er jetzt noch nen Husten, meine Mutter meint natürlich das die Jungs erstmal gesund werden sollen, und Phillipp seine angesetzte Therapie am 20. machen soll, sei ja schliesslich auch wichtig (spastische hemiparese soll am 20. botox ins Bein bekommen)

und ich soll mir keine sorgen machen, die hat gut reden :-[

Wir werden es wohl so machen das ich Anfang Dezember fahren werde, ob mit den Jungs weiss ich noch nicht oder für ein paar Tage alleine, der Papa wäre dann ja wieder zu Hause.

Ausser es sollte ihr plötzlich schlechter gehen, dann werde ich sofort fahren, aber ob ich dann die beiden rotznasen mit nehmen werde???

LG Sabrina

Puh das sind ja schon einmal etwas "bessere" Nachrichten.

Hoffe sehr, dass es deiner Mama bald wieder besser geht und die Ärzte alles erwischt haben.

Aber Euch blieb bisher auch nichts erspart oder?

Fühl dich gedrückt und alles wird gut werden!

LG

Heike

Liebe Sabrina,
das sind ja Horrornachrichten!!
Zum Glück scheint es ja nicht soo schlimm zu sein und ich drücke Euch die Daumen, dass Deine Mutti wieder ganz gesund wird!!
Ich wünsche es Euch wirklich von Herzen, dass endlich mal Ruhe einkehren kann. Ihr müsst ja wirklich eine Menge durchmachen!!
ich denke an Euch!!
Alles Liebe,
Sabrina mit Charlotte

Hallo Sabrina,
das klingt doch schon erst einmal gut!
Ich denke die Meinung von deiner Mama ist schon ok, auch wenn es dir schwer fällt, zu Hause und nicht bei ihr zu sein. Aber gerade jetzt, nachdem sie doch geschwächt ist nach der OP, sollten deine Jungs so ziemlich fit sein. Die Ansteckungsgefahr ist doch relativ hoch.
Telefonier mit ihr, das hilft euch beiden, und Anfang Dezember, das haben wir doch schon in 2 Wochen ;-)
Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft, deine Mama schafft das!
Sei lieb umarmt, Anne & Luisa

Ja im Moment häuft es sich ein wenig, erst der schlechte Start mit Tim, dann die Diagnose bei Phillipp hslbseitenlähmung, dann mit 5 Monaten bei Tim hypothon, was sich zum Glück bessert.

und jetzt meine Mutter, ehrlich gesagt etwas zu viel gerade, aber das packen wir schon :)

nun hat der kleine den grossen noch angesteckt, der Husten das tönt schon übel :(

lg Sabrina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen