Lieb Jay: Was hast du mir da nur angetan ;-)?
Ich habe heute Schokokekse wie Prinzenrolle entdeckt, ohne Milch und ohne Ei, total lecker (ja, ich hab jetzt einen Zuckerbauch :-[ ) - ist von der Marke Pural falls dir Prinzenrolle schmeckt. Irgendwie finde ich immer mehr tolle, milchfreie Produkte, ist ja fast schon ein Hobby ;-)
Weißt du was auch sehr lecker ist? Die Sesam-Cocos-Schnitten von Alnatura!
LG Heike :KISSING:
Liebe Jay meine ich natürlich, wer hat mein "e" geklaut???
*lach* der Hammer, oder???
Eigentlich müsste man sich mal richtig Zeit nehmen und das gesamte Süßwarenregal durchforsten, da gibt es bestimmt noch so einiges...
LG
Jay, die sich gleich mal wieder ein Eis gönnen wird... [:-}
Habe gerade bei veganwonderland den Pizzaschmelz bestellt, und den gibt es jetzt neu auch als Scheiben, werd ich mal versuchen.
Romy hat übrigens vorher nach 3 Löffeln Sinlac den Mund nicht mehr aufgemacht, werde es aber morgen nochmals versuchen, heute war sie sehr müde. Aber einen Dinkelbisquitvon Alnatura hat sie gegessen %)
GLG Heike
Pizzaschmelz in Scheiben hört sich auch interessant an, bin gespannt, was du davon erzählst. Ich habe die Tage gefüllte Zucchini gemacht (hatten Riesenzucchini aus dem Garten von Freunden) und diese mit Pizzaschmelz und Sesamkörnern überbacken. Mjammjam!!! :-)
Tilda verschmäht gerade auch den Sinlacbrei, der ja eine zeitlang echt gut ging. Keine Ahnung, was mit ihr los ist. Entweder sie will das, was wir essen (davon landet aber mehr als die Hälfte NICHT im Bauch) oder Stillen. :-X
Naja, vielleicht auch nur eine Phase...
LG
Jay
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen