Lieb Jay: Was hast du mir da nur angetan ;-)?
Ich habe heute Schokokekse wie Prinzenrolle entdeckt, ohne Milch und ohne Ei, total lecker (ja, ich hab jetzt einen Zuckerbauch :-[ ) - ist von der Marke Pural falls dir Prinzenrolle schmeckt. Irgendwie finde ich immer mehr tolle, milchfreie Produkte, ist ja fast schon ein Hobby ;-)
Weißt du was auch sehr lecker ist? Die Sesam-Cocos-Schnitten von Alnatura!
LG Heike :KISSING:
Liebe Jay meine ich natürlich, wer hat mein "e" geklaut???
*lach* der Hammer, oder???
Eigentlich müsste man sich mal richtig Zeit nehmen und das gesamte Süßwarenregal durchforsten, da gibt es bestimmt noch so einiges...
LG
Jay, die sich gleich mal wieder ein Eis gönnen wird... [:-}
Habe gerade bei veganwonderland den Pizzaschmelz bestellt, und den gibt es jetzt neu auch als Scheiben, werd ich mal versuchen.
Romy hat übrigens vorher nach 3 Löffeln Sinlac den Mund nicht mehr aufgemacht, werde es aber morgen nochmals versuchen, heute war sie sehr müde. Aber einen Dinkelbisquitvon Alnatura hat sie gegessen %)
GLG Heike
Pizzaschmelz in Scheiben hört sich auch interessant an, bin gespannt, was du davon erzählst. Ich habe die Tage gefüllte Zucchini gemacht (hatten Riesenzucchini aus dem Garten von Freunden) und diese mit Pizzaschmelz und Sesamkörnern überbacken. Mjammjam!!! :-)
Tilda verschmäht gerade auch den Sinlacbrei, der ja eine zeitlang echt gut ging. Keine Ahnung, was mit ihr los ist. Entweder sie will das, was wir essen (davon landet aber mehr als die Hälfte NICHT im Bauch) oder Stillen. :-X
Naja, vielleicht auch nur eine Phase...
LG
Jay
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen