Suchen Menü

Lieb Jay: Was hast du mir da nur angetan ;-)?

War vorher beim Alnatura, und die hatten die Nougatschokolade, MHMHMHNAMNAM, sooo lecker! Danke für den super Tipp :ROSE:
Ich habe heute Schokokekse wie Prinzenrolle entdeckt, ohne Milch und ohne Ei, total lecker (ja, ich hab jetzt einen Zuckerbauch :-[ ) - ist von der Marke Pural falls dir Prinzenrolle schmeckt. Irgendwie finde ich immer mehr tolle, milchfreie Produkte, ist ja fast schon ein Hobby ;-)
Weißt du was auch sehr lecker ist? Die Sesam-Cocos-Schnitten von Alnatura!
LG Heike :KISSING:
Bisherige Antworten

Liebe Jay meine ich natürlich, wer hat mein "e" geklaut???

*lach* der Hammer, oder???

Nach der Prinzenrolle werde ich direkt morgen mal schauen, ab und an mag ich die supergerne.
Eigentlich müsste man sich mal richtig Zeit nehmen und das gesamte Süßwarenregal durchforsten, da gibt es bestimmt noch so einiges...
LG
Jay, die sich gleich mal wieder ein Eis gönnen wird... [:-}

Ja, die Schokolade ist echt GIGANTISCH [:-} Mittlerweile finde ich es gar nicht mehr so schlimm, milchfrei zu leben. Selbst im Urlaub letzte Woche war es okay. Beim auswärts essen hatte ich Fisch, Fleisch, Spaghetti, Pommes, Gemüse, also gar nicht so schlecht. Es wird wirklich so langsam.
Habe gerade bei veganwonderland den Pizzaschmelz bestellt, und den gibt es jetzt neu auch als Scheiben, werd ich mal versuchen.
Romy hat übrigens vorher nach 3 Löffeln Sinlac den Mund nicht mehr aufgemacht, werde es aber morgen nochmals versuchen, heute war sie sehr müde. Aber einen Dinkelbisquitvon Alnatura hat sie gegessen %)
GLG Heike

Ja, man gewöhnt sich irgendwie daran und arrangiert sich...
Pizzaschmelz in Scheiben hört sich auch interessant an, bin gespannt, was du davon erzählst. Ich habe die Tage gefüllte Zucchini gemacht (hatten Riesenzucchini aus dem Garten von Freunden) und diese mit Pizzaschmelz und Sesamkörnern überbacken. Mjammjam!!! :-)
Tilda verschmäht gerade auch den Sinlacbrei, der ja eine zeitlang echt gut ging. Keine Ahnung, was mit ihr los ist. Entweder sie will das, was wir essen (davon landet aber mehr als die Hälfte NICHT im Bauch) oder Stillen. :-X
Naja, vielleicht auch nur eine Phase...
LG
Jay
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen