Lias ist zuhaus.
Wollte nur verkünden das Lias seit gestern Abend zuhause ist.
Ich bin es schon seit Freitag.
Lieben lieben Dank für eure ganzen Daumen.
Meld mich später mit weiteren Infos.
Bzw bin ich gar nicht auf dem Stand was ihr alles wisst.
Vielleicht könnmt mir jemand helfen und sagen was ihr wisst?
LG Mira mit Julien und Lias.
Erst nochmal herzlichen Glückwunsch! Zur Info über Lias, kann ich mich Madramee anschließen. LG
schön, dass Lias zu hause ist und nun gewöhnt euch mal zusammen schön ein;lg Liane
welcome back, also Not-KS, Deinem Kleinen gings schlecht, musste genäht werden
irgendwie sowas, nix Gutes.
Wünsche Euch alles Gute, viel Erholung u. nochmals Herzlichen Glückwunsch. LG, Anita
Wie schön ...
... das ihr endlich beide wohlbehalten zuhause seid und dass es Lias gut geht!
Schöne Eingewöhnungszeit!
LG Aliena
Noch einmal herzlichen Glückwunsch, erholt euch gut und genießt die Zeit jetzt zu Hause. LG -->
Herzlich Willkommen und eine schöne Eingewöhnungszeit!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen