Suchen Menü

Lewis mag seine Milch nicht mehr...

Es ist doch zum Haare raufen... Von Heute auf Morgen stiess er seine Flasche weg ... :-X

Heute hab ich es nochmal versucht ... Nix zu machen =-O

er weigert sich Milch aus Flasche oder Becher zu trinken... Hab die fertige Bio Hipp Milch gekauft, die will er auch nicht %)

was mach ich denn nun ? Brauch er denn keine mehr ?

Allen Zwergis die nun auch ein Jahr alt geworden sind wünsche ich noch das allerbeste !!!

LG Kerstin deren Sohn langsam " Erwachsen" wird :-D %)

Bisherige Antworten

echt
JD will morgends und abends seine 3er milch immer noch
ich warte immer dadrauf bis er sie selber nimmer will

Ja, so haben wir das auch immer gemacht, Morgens und Abends hat er mit Hochgenuss die Flasche getrunken, und dann *puuuuuuuuuffff* wie verhext... er schmeisst die so richtig in die Ecke :-(

dann wird jd bestimmt auch bald nimmer wollen , aber solang er will bekommt er die noch

Das wollte ich auch so Handhaben, so lange die Milch geben wie er mag ...

aber das er so schnell nicht mehr wollte... war echt Baff

das glaub ich!!!

Keine Ahnung, Tilda verweigert auch ganz plötzlich die Brust...

Isst er Joghurt und Käse? Die Kleinen sollen um die 300 ml Milch am Tag bekommen. Das muss aber keine Trinkmilch sein, sondern kann auch über Milchprodukte zugeführt werden...
Wir haben ein doppeltes Problem, weil Tilda ja keine Kuhmilchprodukte verträgt. Da habe ich auch noch keine Lösung...
LG
Jay

luisa will auch nicht wirklich milch trinken :( nur kuhmilch u das nur manchmal u dann bitte lauwarm O.o

keine Kuhmilch, nicht mal mit wenig Kaba drinnen... Er verschmäht diese komplett :(

auch minus l milch die soll doch so lecker sein....

die hatte ich nicht nicht... werde ich morgen mal holen, danke für den Tip :o)

auch von Heute auf Morgen ???

Er isst Joghurt aber keinen Käse, den mag er gar nicht :-(

300 ml Joghurt... gut, dann mach ich es so...

Gibt es denn keine Sojaprodukte die Tidchen zu sich nehmen kann anstelle von Milch ?

Leider hab ich davon so gar keine Ahnung :-X

LG

Das Problem bei Soja ist, dass es Kreuzallergien auslösen kann.
Aber wir haben ja demnächst den großen Test in der Uni und auch eine Ernährungsberatung, falls der Test positiv sein sollte...
Bin schon sehr gespannt!
LG
Jay

Huiii... da bin ich ja gespannt... Ich glaub ich muss mich mal bisschen besser Informieren, Was sind Kreuzallergien ?

Huiii... da bin ich ja gespannt... Ich glaub ich muss mich mal bisschen besser Informieren, Was sind Kreuzallergien ?

Hab dir mal was Kurzes rauskopiert:
"Nahrungsmittelallergien treten oft als Kreuzallergien auf. Man versteht darunter, dass bei einer bestehenden Allergie auf bestimmte Allergene (z.B. Pollen), zusätzliche allergische Reaktionen auf andere Stoffe auftreten, die ähnliche Eiweißstrukturen haben, wie das eigentliche Allergen. Dabei müssen die allergischen Unverträglichkeitsreaktionen nicht denen der eigentlichen Allergie ähneln. Oft kommt es zu Kreuzreaktionen auf Nahrungsmittel mit Symptomen wie Halskribbeln, Durchfall oder Hautreaktionen. In manchen Fällen kann die Schleimhaut von Mund und Rachen aber auch derart anschwillen, dass der Erstickungstod droht. Auch anaphylaktische Reaktionen sind bekannt."

ih ichhhhhhhhhhhh hasse kreuzallergien, hab zig davon *kotz* kein apfel,keine erdbeere u nuss schonmal gar nicht :(

weia =(

ich wusste zb bis vor 2wochen net das eine erdbeere eine nuss ist O.o

ach du meine Güte... Was es nicht alles gibt :-( Danke für die Info

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen