Leute mir reichts.... ich hab die Schnauze sowas von voll von allen Viren dieser Welt.... war schon wieder im KKH...
Meine Große hatte seit Donnerstag mit Übelkeit, seit Freitag mit wiederholtem Erbrechen zu tun.... wir haben alles an Maßnahmen ergriffen was eben zuhause so geht, aber Samstag half nicht mal Vomexsaft..... %)
Gestern morgen wars dann eigentlich besser, Trinken, und die gewünschten Äpfelchen blieben drin, auch die dünne Karottensuppe vom Mittag.... Um 17h gings dann wieder los... starke Übelkeit mit häufigem Erbrechen. Um halb acht hats mir gereicht und ich bin mit ihr in die Notfallsprechstunde der Kieler Kinderärzte im Städtischen KKH (wo ich ja auch mit Ole so lange war). Der Ärztin war Julika´s Zustand nicht mehr geheuer, dehydriert, viel zu schlapp und ohne Besserung in Sicht... also stationär... da allerdings die Stationen dort alle voll waren hat sie uns in die Uniklinik weitergeschickt, und dort sind wir an einen sehr engagierten jungen Arzt geraten.... Hat sie gründlich durchgecheckt und uns einen "Versuch" in Aussicht gestellt.... Sie hat dann eine Tablette gegen Übelkeit bekommen, die sonst nur in der Onkologie bei Chemo´s eingesetzt wird... macht wohl keine Müdigkeit und hilft tausendmal besser als Vomex & co... (Leider nicht erlaubt in der SS... ;-))
Na ja, sie hatte dann die Auflage 400ml Elektrolytlösung und 400ml Wasser zu trinken, und wenn das drinnen bleibt dann dürfen wir heim :-)
Wir hatten zwar bis Mitternacht damit zu tun, aber es hat geklappt und wir durften dann wieder heim [:-}
Nun trinkt sie weiter tapfer Elektrolyte, knabbert leicht getoastetes Weissbrot und Salzstangen und musste bisher nicht wieder Spucken!!! [:-}
Würde es jetzt nämlich wieder von Vorne losgehen dann kommt sie um den stationären Aufenthalt nicht mehr drumherum..... Also ich hoffe es bleibt jetzt auf dem Weg der Besserung und dass es niemand anderen hier (so schlimm) trifft.... (Gar nicht wäre natürlich am besten, aber eigentlich fast zu unrealistisch.... :-[ )
Sorry für das megalange Posting.... aber ich bin FRUSTRIERT!!!! Können nicht endlich mal alle gesund bleiben???
"Unser" Haus steht auch sehr auf der Kippe, mittlerweile gibt es etliche andere Kaufinteressenten die den Preis anfangen in die Höhe zu treiben... :,( da können wir langsam echt nicht mehr mithalten...
Es ist einfach nur UNGERECHT..... Es wäre so ideal für uns mit den vielen Kindern etc. und dann kommen die kinderlosen Vollverdiener, oder welche mit 1-2 Kindern wo auch beide Voll- und viel Verdiener sind, treiben den Preis hoch und wir haben wieder die A....karte... :SORRY:
Wünsch euch allen einen schönen Tag mit viel Sonne!!! :KISSING:
GGLG Allie 30+6 :IN LOVE: O:-)
Leute mir reichts.... ich hab die Schnauze sowas von voll von allen Viren dieser Welt.... war schon wieder im KKH...
Mensch, ihr kommt aber auch wirklich nicht zur Ruhe. Ich hoffe, deiner Tochter geht es wieder viel besser und hat niemanden angesteckt.
Das mit dem Haus ist echt blöd! Trotzdem drücke ich euch die Daumen, dass noch Wunder geschehen und ihr es bekommt.
LG Melanie 26+4
du wirst ja auch nicht fertig. habt ihr ein Abo auf alle möglichen Krankheiten gebucht. Anstatt das du mal zur Ruhe kommst und dich auf dein Baby konzentrieren kannst, finden sich bei euch immer mehr blöde Sachen ein. Hoffe es geht schnell wieder vorbei und deiner Kleinen gehts wieder besser und sie behält das essen wieder drin.
Das mit dem Haus kann ich gut verstehen. Wenn einen was gefällt und welche die mehr verdienen bieten mehr, find ich blöd. Ging uns auch so. Wir hatten einen guten Start und dann kam ein junges Pärchen, beide gut verdiener und keine Kinder und schon konnten wir nicht mehr mithalten. Aber irgendwann bist du mal die Erste und bekommst das Haus was du möchtest.
LG Silke 30+5
Du solltest....
Ein sarkastischer Freund von mir sagte mal: Das einzig positive in meinem Leben war der HIV Test.
Humor ist anscheinend, wenn man IRGENDWIE trotzdem lachen kann.
Aber allen Spass beiseite, ich wünsche Dir und Deinem Sanatorium daheim alles Gute!!!
Grüsse aus dem Grippebed, Meg
Genau das wollte ich auch vorschlagen, Meg ;) Und dann ein KH eröffnen ;) Alles Gute für deine Tochter, Allie!
Oje, Du Arme!
Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass bald endlich Ruhe einkehrt!
Sonst brauchst Du ein Berufsverbot als Mutter... ;-)
ps wenn das medikament "Zofran" heißt, dann gibts FA die es in der SS bei Hyperemesis verordnen...
GLG und daumen für eine lange gesunde Phase sind feste gedrückt!
Marie mit Maximilian *1.12.09 und :IN LOVE: 29.ssw
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen