Leute ich hab die Faxen dicke.... nur kranke Kids, heute mit Sohn im KKH wg Verdacht auf Blinddarmentz., morgen...
Meine geplante Kreisssaal- und Wochenbettbesichtigung ist dann heute wegen 3 Stunden in der Uniklinik rumsitzen auch geplatzt... ab nächste Woche hat mein Mann Montags Rettungsschwimmerausbildung, also wars das dann wohl mit der Besichtigung (immer Montags 17h...)
Zum krönenden Abschluss hab ich seit 2 Stunden selber Halsschmerzen und friere total... hoffentlich sitze ich morgen nicht mit Fieber und dickem Hals im Gericht....
So das war dann noch mein JP des Tages... ich fall jetzt ins Bett und hoffe ich lieg mal nicht 2-4 Stunden wach heute Nacht :SORRY: %) :TIRED: :TIRED:
GGLG Allie :KISSING: :TIRED:
Leute ich hab die Faxen dicke.... nur kranke Kids, heute mit Sohn im KKH wg Verdacht auf Blinddarmentz., morgen...
Hmmm, ich weiß nicht was zur Zeit mit dieser Welt los ist, dass alles so trist und grau sein muss und sich gar nicht erhellen mag :(
Ich verstehe Deinen Unmut total gut und knuddel Dich einfach mal ganz feste!!! Weiß ja selbst wie es ist wenn man kein Land mehr sieht...
Ich schick Dir viel Kraft für den heutigen Tag und wenigstens lauter gute Ausgänge für Deine Unternehmungen und Aktionen!!!
LG
Melli 24+6
Wünsche Dir starke Nerven für heute und gaaaaaaaanz viel Geduld :-) LG Daniela
Wie geht es dir?????
Hi Allie,
wie geht es dir heute morgen? Ich wünsche dir für heute alles Gute bei Gericht *ist schon aufregend dort waren wir im letzten Jahr*.
ALLES WIRD GUT :ROSE: !!!!!
Ich knuddel dich nochmal ganz fest und denke an dich, wird schon alles gut gehen... :KISSING:
Lg Kristina (26ssw mit Ü-Ei Fidibus :-X)
Oh mann....du Arme....
und dann willst du dir noch mehr aufhalsen mit dem Wichteln usw.??
lass das doch lieber....du brichst sonst noch zusammen und dann bekommst du gar nichts mehr hin....
Und 2-5h liege ich meißt auch wach *shake hands*
Ich würde ja deinen Mann bitten, dass er sich mal ein paar Tage frei nimmt! Du brauchst Unterstützung...
Keine Freunde oder Familie, die helfen können?? Oma, Opa, Tante, Freundinnen??
LG
Claudi
Leute ich hab die Faxen dicke.... nur kranke Kids, ich reich dir die Hand!
ICH KANN DICH NUR ZU GUT VERSTEHEN!!!Hier ist auch echt der Wurm drin! Wir hatten ja alle richtig doll die Grippe! Nun zog als letztes Lenchen nach und hat sich gleich noch ne Mittelohrentzündung raufgesetzt! Fynn krebst noch an der schweren Bronchitis die nach seiner Grippe kam und ich huste und wehe so vor mich hin!Klar das bei dem gekeuche keine Ruhe im Bauch eikehren kann! Der Grosse ist bis auf etwas schnupfen eigentlich wieder hergestellt! NAJA UND NUN DACHTE ICH ES GEHT AUFWÄRTS UND DANN FÄNGT LENCHEN HEUTE NACHT UM 4 DAS SPUCKEN AN!!! NACH MD SCHAUT ES EIGENTLICH NICHT AUS. OB DAS VOM SCHLEIMLÖSER KOMMEN KANN? SIE HAT AUCH FAST DIE GANZE NACHT NUR GEHUSTET?!BIN HIER LANGSAM ECHT AM ENDE! JEDEN TAG WAS NEUES!! SIE HAT LETZTE WOCHE AUCH SO EINEN SPUCKSPUK HINGELEGT OHNE DAS ES MD WAR..... na warten wir mal ab! IM MOMENT RÄUMT SIE GERADE DEN SCHRANK AUS UND SCHEINT NICHT SO SCHLECHT DRAUF ZU SEIN!
So mein Programm beginnt! Wünsche euch auch allen das diese Krankheitswelle ganz schnell zuende ist und wir hier nicht jeden Tag von neuen Berichten müssen! Ich habe es nämlich echt langsam satt!!!
ALLES LIEBE DANNY
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen