Leute ich bin fix und alle... das ist wieder soooo typisch *heul*
muss mich mal ausheulen, hab sonst gerade keinen...
Mein Mann ist dieses WE (mal wieder) alleine unterwegs, und bingo, wie könnte es auch anders sein, sind 2 1/2 von 4 Kindern krank... Die Große hat ne Mandelentzündung, die Kleinste einen dicken Schnupfen und der Mittlere von beidem ein bisschen (bisher)...
Die letzte Nacht habe ich praktisch gar nicht geschlafen... so zwischen 5:30h und 7h ein bisschen, gestückelt mit der Kleinsten im Arm... %) %) %) :TIRED: :TIRED: :TIRED:
Fürchte die nächste Nacht wird nicht besser, und wenn mein erholter Mann dann Sonntag Abend wiederkommt, startet die nächste Stress-Vorweihnachts-Woche in der er immer erst sonstwann nach Hause kommt da eine Konferenz oder Weihnachtsspielprobe die nächste abwechselt... :-!
So, danke fürs Frust ablassen dürfen... auch wenns mich nicht wirklich fitter macht *ächz* :TIRED: :TIRED: :TIRED:
GLG Allie :TIRED: %) :,(
Du hast mein vollstes Mitgefühl. Meine Große hat heute auch, wenn auch aus nicht wirklich ersichtlichen Gründen, eine Nachtschicht eingelegt.
Kopf hoch, der Winter geht irgendwann vorbei und damit auch das Kranksein.
LG
Nicky
Jaja die Männer....irgendwie machen die es sich leicht.....aber glaub dass ist fast überall so.
Ich hab zwar nur ein Kind aber auch ne Horrorwoche hinter mir. Der Kleine hatte wieder hohes Fieber (seit Kita Eingewöhnung ständig krank) und mein Mann hatte ne schlimme Mandelentzündung mit Notaufnahme alles incl.
Sooo, die beiden sind auf dem Weg der Besserung und jetzt hats mich erwischt, muss aber trotzdem funktionieren obwohl ich letzte Woche kaum geschlafen haben...............
Hab noch kein einziges Weihnachtsgeschenk.:-(
Solidarische Grüße
Marie mit Maximilian *1-12-09 und :IN LOVE: 14+3.ssw
Lass Dich erstmal feste *knuuuuuuuudeln*
Ich weiß, manchmal ist einfach alles nur doof und man weiß nich wo einem der Kopf stehen bleiben soll. Ist aber auch echt gemein, Deine Situation und das ganze in schwangerem Zustand^ Muss echt nicht...
Mensch, dann macht euch einen ganz gemütlichen Tag, leih euch nen tollen Familienfilm aus und guckt den gemütlich mit Popcorn auf dem Sofa oder irgendwas dergleichen. Vielleicht kommst dann wenigstens ein bisschen zum Ausruhen. Musst dich ja nicht auch noch am Tage überlasten, wenn schon die Nächte so furchtbar sind.
Ich denk an dich und wünsch dir gute Nerven!
LG
Melli 15+3
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen