Hallo, Mädels.
Meine Güte habe ich heute einen tränenreichen Tag hinter mir und ich denke es wird noch so weiter gehen. ;-)
Es ist alles so unwirklich, Samstag muss ich ins KKH und dann wird eingeleitet. Ich gehe nicht davon aus das die Kleine sich es noch vorher anders überlegt. Wahnsinn, wenn ich überlege, vor 3 Wochen wurde mir gesagt, es könnte jederzeit losgehen. :-D :-D
So bewußt ein letztes Mal mit Bauchi zum FA zu gehen, war schon irgendwie komisch. Beim CTG liefen die Tränen. %) Das ich der FÄ nicht weinend um den Hals gesprungen bin, war einfach nur ein Wunder. :-P
Aufjedenfall war alles gut. Dann war gerad noch die Hebamme da, nochmal Akupunktur. :-) Auch ein letztes Mal ohne die Kleine. Wir haben schon die Termine für die Nachsorge nächste Woche ausgemacht. =-O
Heute abend werde ich mir aufjedenfall die Sendung über die Geburtsstation auf RTL2 angucken. Ich gehe davon aus, das da nicht wieder die klügsten Leute mitmachen ;-) aber wenn ich überlege wie viele Sendungen ich in den letzten Jahren geguckt habe und mir immer gedacht habe.....ICH WILL AUCH!!!! Und jetzt.....jetzt sind es nur noch wenige Tage. :,(
So gehe jetzt mal auf die Couch und futtere Martins-Brezel. :-) Ihr könnte gerne was abhaben. :-)
LG Judith, die sich morgen auf einen gemütlichen Feiertag mit ihrem Mann freut. Wir gehen lecker Essen..... :-)