Suchen Menü

Letzter FA-Bericht....

Hallo, Mädels.

Meine Güte habe ich heute einen tränenreichen Tag hinter mir und ich denke es wird noch so weiter gehen. ;-)

Es ist alles so unwirklich, Samstag muss ich ins KKH und dann wird eingeleitet. Ich gehe nicht davon aus das die Kleine sich es noch vorher anders überlegt. Wahnsinn, wenn ich überlege, vor 3 Wochen wurde mir gesagt, es könnte jederzeit losgehen. :-D :-D

So bewußt ein letztes Mal mit Bauchi zum FA zu gehen, war schon irgendwie komisch. Beim CTG liefen die Tränen. %) Das ich der FÄ nicht weinend um den Hals gesprungen bin, war einfach nur ein Wunder. :-P

Aufjedenfall war alles gut. Dann war gerad noch die Hebamme da, nochmal Akupunktur. :-) Auch ein letztes Mal ohne die Kleine. Wir haben schon die Termine für die Nachsorge nächste Woche ausgemacht. =-O

Heute abend werde ich mir aufjedenfall die Sendung über die Geburtsstation auf RTL2 angucken. Ich gehe davon aus, das da nicht wieder die klügsten Leute mitmachen ;-) aber wenn ich überlege wie viele Sendungen ich in den letzten Jahren geguckt habe und mir immer gedacht habe.....ICH WILL AUCH!!!! Und jetzt.....jetzt sind es nur noch wenige Tage. :,(

So gehe jetzt mal auf die Couch und futtere Martins-Brezel. :-) Ihr könnte gerne was abhaben. :-)

LG Judith, die sich morgen auf einen gemütlichen Feiertag mit ihrem Mann freut. Wir gehen lecker Essen..... :-)

Bisherige Antworten

Letzter FA-Bericht....

Och Süße, bei sowas kann ich auch immer heulen ;-) :-[

genieße die letzten Tage mit deinem Mann :-) vielleicht schlüpft die kleine ja noch von alleine ;-) und wie ja schon erzählt: nicht jede Einleitung ist doof :-)

fühl dich gedrückt und viel Spaß beim Fernsehen :-)

glg, zuckerkind

Letzter FA-Bericht....

Mensch Judith, jetzt kommt sie schon bald...
ich wünsche euch eine komplikationsfreie Geburt und dass ihr eure Maus gesund und munter in die Arme schließen dürft, ich werde am Samstag ganz fest die Daumen für euch drücken!!!
GLG, Sybi (dicht auf deinen Fersen bei 28+0 =-O ) :KISSING:

Letzter FA-Bericht....

Hi Judith!

Oh je... die Hormone ;-)

Bei mir wird wird jetzt auch noch jedes "letzte Mal" zelebriert - ist irgendwie total seltsam.

Ein letztes Mal ohne Kind essen gehen... ein letztes Mal zum Arzt... ist schon wirklich komisch ;-)

Und wahrscheinlich wird nach der Geburt jedes "erst Mal" gefeiert :-P

Ich drück dir ganz fest die Daumen für Samstag - hoffe natürlich trotzdem, dass sie von alleine kommen möchte :THUMBS UP:

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend und Feiertag morgen :THUMBS UP:

July

Letzter FA-Bericht....

Hey,
ich drück´Dich mal!
Auch ich ertappe mich in den letzten Tagen immer mal wieder dabei, wie ich völlig staunend und überwältigt meinen Bauch streichle!
Es ist ein Wunder -und wir dürfen es erleben!!!!
Ich wünsche Dir noch ein paar wunderbare schwangere Tage zu Hause und teile die Vorfreude mit Dir, auf das was danach kommt!
Liebe Grüße
Linu

Letzter FA-Bericht....

Huhu,
ich hoffe sie kommt jetzt dann von alleine :)
drück feste die daumen
und hoffe martins brezel hat geschmerckt..
esse fast jeden tag eins *gg*
lg Jacky

Oh ja, bin im Moment auch sehr sentimental... Drücke dir weiter die Daumen!

Endspurt:-))Freu dich auf die kommende Zeit...:-)))Lg vici

Ich drück dir die Daumen für Samstag und viel Spaß morgen!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen